Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Da bist du hier aber so mit der einzigste der ein instabiles OS bemängelt, ohne dir evtl zu nahe zu treten , vielleicht liegt es an dir oder den Umgang mit den iPhone. Ich hatte das N95 und das N95 8GB auch , aber der Akku vom iPhone ist schon bedeuten besser , auch wesentlich besser als der vom HTC Diamond.
    Bevor ich zum iPhone wechselte , war ich echt der größte Gegner von Apple und iPhone, heute habe ich iPhone und Mac daheim.Hatte vom HTC Touch , Diamond, Kaiser, Raphael, Touch Pro, keines lief nur annähernd so flüssig und stabil wie das iPhone , ich würde mir gerne den Diamond 2 kaufen , aber ich traue dem Windows echt nix mehr zu , außer es ist die WinMo 7, aber bis dahin bleib ich beim iPhone.

• Ich würde mir das iPhone 3G jederzeit wieder holen, sehr viele Handys und Smartphones habe ich nun hinter mir und bin nun seit 6 Monaten ein überzeugter iPhone 3G Nutzer...

für mich Persönlich hat es einen Mehrwert....sei es das Surfen, eMail-Push oder beim Musik hören...

Natürlich fehlen einige dinge wie eine bessere Kamera und ein Navi-Programm wie zb. TomTom und A2DP

Aber die neue Firmware ist ja im Anmarsch und lassen wir uns überraschen, was das "neue" iPhone 3G so alles kann und an neuen Features mit sich bringt

das iPhone 2G/3G hat unsere Mobile Handy Welt verändert zum Positiven....

iPhone 4s 64GB

• ich werde auch wieder nach cz fahren und mir bei vodafone im juni ein neues kaufen :top: , das iphone ist für mich top of the pops :)

the future is bright the future is orange

• Ich habe 2x gedacht ich könnte vom iPhone wegkommen, das erste mal mit dem Samsung Omnia und das zweite mal mit dem HTC Touch HD.

Beide hatte ich nur kurze Zeit ausgetestet und war froh wieder auf das iPhone zurückgreifen zu können, habe jetzt das 3G und ich werde nicht mehr wechseln, wenn die 3.0 kommt und das alles enthält was gesagt wurde ist das iPhone für mich das perfekte Gerät.

mfg
    noire1868

• Zitat

Original geschrieben von noire1968
    Ich habe 2x gedacht ich könnte vom iPhone wegkommen, das erste mal mit dem Samsung Omnia und das zweite mal mit dem HTC Touch HD.

Beide hatte ich nur kurze Zeit ausgetestet und war froh wieder auf das iPhone zurückgreifen zu können, habe jetzt das 3G und ich werde nicht mehr wechseln, wenn die 3.0 kommt und das alles enthält was gesagt wurde ist das iPhone für mich das perfekte Gerät.

Omnia hatte ich auch vor dem iPhone 3G und das war der Ausschlag geben Grund warum ich dann auf das iPhone 3G gewechselt habe und seit dem auch kein anderes mehr möchte...außer den Nachfolger vom 3G....

bisher hält die OS3.0 das was es verspricht....aus meiner sicht :top:

iPhone 4s 64GB

• Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407

bisher hält die OS3.0 das was es verspricht....aus meiner sicht :top:

Naja das hört sich schon gut an mit der 3.0 , aber auszusagen "bisher hält die OS3.0 das was es verspricht" finde ich schon etwas voreilig , da es dieses ja nur für Beta-Tester gibt , und es ja auch noch nicht finish ist.

• aber wenn die Beta schon vieles von den Dingen beherscht die die Endversion der 3.0 bringen soll ist das doch nicht voreilig sondern eine Tatsache. Oder meinst Du das die Entwicklung nach hinten geht :D

Alles was jetzt mit der Beta funktioniert wird natürlich auch mit der Endversion funktionieren und wenn die Beta jetzt bereits sehr stabil läuft ist das doch ein sehr gutes Zeichen.

Allerdings habe ich die Befürchtung das die Endversion auch nicht SMS Sendebericht und Zeichenverbrauchsanzeige beherschen wird. Was natürlich absoluter ist wäre. Meine letzte Hoffnung wäre dann das iREALSMS auch in den App-Store kommt. Dann wäre das Thema Jailbreak für mich erledigt.

Noch einige Wochen und wir sind schlauer.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• also ich persönlich würde das iphone auch wieder kaufen....

für mich ist es aber nicht dieses "von da geh ich nicht mehr weg" gerät.... hatte es nicht länger als andere geräte ...

mfg

• Hallo,
    ich kann es mir nicht verkneifen.
    Nachdem ich mir jetzt den ganzen Beitrag durchgelesen habe, kann ich nicht anders obwohl ich mich normal nicht an solchen Beiträgen beteilige.

Hier jetzt mal meine Meinung.

Also ich würde das iPhone auch jeder Zeit wieder kaufen.
    Grund ist für mich die beste Bediehnung gekoppelt mit allem was ich brauche in einem für mich besten Designe.

Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer 3er Mac`s und kenne die Diskussionen ala Apple vs. Microsoft ect.

Ganz klar, Nokia und Konsorten bieten wesentlich mehr Möglichkeiten mit ihren besseren Modellen, aber wirklich funktionieren tun sie alle nicht richtig.
    Appel hat da ganz klare Vorstellungen die sie Konzequent umsetzen, " entweder richtig oder gar nicht "

Wenn ich hier lese das einige die Nokia Lade Applikation als Vorreiter des app Stor´s sehen oder von Nokia`s Ovi schwärmen..... tststs.
    Die Lade Funktion von Nokia ist ja ein Witz da gibt es bestenfalls ein Jamba Abo oder die Appliktationen die sowieso zum Handy gehören sollten.
    Ovi ist ne gute Idee aber auch das geht mehr schlecht als recht.
    Die Verarbeitung bei Nokia erinnert mittlerweile bestefalls an Spielzeughandy`s von der Kirmes ( Staub, knarzen, Tastaturbrüche, Displaykabel gebrochen, Slider, ect) und Service..... dazu schreib ich lieber mal nix.

Oder nehemen wir Samsung, da stimmt die Quallität zwar meistens, aber die Software könnte man für nen Kinder Lernlaptop verwenden, mehr aber nicht.

Windows Mobile..... nur bediehnbar wenn man sich mit der Registry ect. auskennt und da drin fummeln kann oder will.

Sony E/// 50 Gerät pro Quatall und doch nix neues. Das einzige gute sind die Kameras und ansonsten können die nur mal eben ein Icon im Menü verschieben, neues Gehäuse drumm um vola hat man ein neues Flagschiff.
    Abgesehen vom X1 das auch mehr verspricht als es hält gibt es bei denen auch schon seit dem K800i nichts wirklich neues oder gutes.

Das neue LG ist doch auch nur ein Versuch das iPhone zu klonen. Ich gebe zu, erst ein LG mein eigen genannt zu haben, das war das Shine und es war bestimmt das letzte Lg das ich je gekauft habe.

Vom Android verspreche ich mir eigentlich mehr in Zukunft, das hat Potential, allerdings ist das G1 wirklich kein Hingucker und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig , aber ich denke die brauchen event. noch ein wenig.
    Was aber der absolute K.O. Punkt darstellt, ist die Tatsache das Google da seine Finger drinn hat.
    Als ich mein G1 gekauft habe, dachte ich immer das andere übertreiben mit ihrer Angst daß Google sich da die Daten zu nutze macht, heute bin ich schlauer denn seit dem Tag der Inbetriebnahme meines G1 kann ich mich vor Spam, Telefonanrufen , Werbung im Briefkasten ect. nicht mehr retten und das ist zu 100% seit dem G1 und kann keine andere Begründung haben.

Na ja und Apple.....
    Das iPhone hat auch seine Mängel und Schwächen , da gibt es auch einiges was besser gelöst sein könnte, aber ich denke alles in allem hat das iPhone noch das beste Konzept und die Dinge die ich brauche und das iPhone auch kann, gehen auch wirklich zu 1000%.
    Das Aussehen ist ja Geschmackssache aber bei der Verarbeitung oder dem Material lässt Apple sich nicht lumpen und da können sich alle aber wirklich alle andern ne ganz ganz große Scheibe abschneiden.
    Klar die Rückseite beim 3G ist empfindlicher als die alte, aber immer noch wesentlich besser als alle Nokia Hochglanz Plastikbomber oder Sony`s "hilfe mir fällt die Farbe ab" Cover`s.

Ich denke jeder hat seine Vorlieben, was er will und braucht ect., aber komischerweise will jeder Herstelle an Apple anknüpfen und doch bekommt es keine auch nur annähernd hin.

Nehm ich den Funktionsumfang den das iPhone bietet und bin damit zufrieden oder brauche nicht mehr, finde ich keinen anderen Hersteller der diese Funktionen so gut beherscht und noch dazu eine so gut Verarbeitung ( Material ect.) bieten kann.

Da hilft es auch nichts das ein Wackeldackel N95 ne bessere Cam hat.... wenn ich sie doch nicht brauche.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, ich bin offen für alle anderen Geräte und kein Apple jünger oder sowas aber ich sehe für mich momentan keine alternative zum iPhone 3g.

Selbst meine Frau die ein K800i genutzt hat und damit einfach zufrieden war, ist jetzt mit ihrem neuen iPhone begeistert und sagte neulich noch " Wahnsinn wie einfach das da alles ist, sogar das syncen mit Bilder und Musik kann ich jetzt ohne die BDA zu lesen" ich denke das sagt eigentlich schon alles.

Ach so sorry für die event. etwas schlechte Schreibweiße und Form aber ich bin sehr in eile.......

By

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!