ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosmo1987
wer dem n95 einen schlechten akku andichtet und den akku vom iphone toll findet,der hat sein hier auch irgendwo mal verlegt.
ich habe nie gesgat,dass ich das n95 besser finde,als das iphone,ich habe lediglich die vor- und nachteile aufgelistet!
ich wär ja kaum von n95 aufs iphone umgestiegen,wenn ich das schlechter finden würde.
ich habe nur gesgat,dass ich mit meinem n95 bedeutend zufriedener war.
ausserdem wenn das n95 den nette display vom iphon hätte,dann wäre es natürlich um längen besser.
denn mal ganz von dem os und dem display ist das n95 ja technisch überlegen.
ich weiss xonio ist nicht die sicherste quelle,aber eigentlich könnt ihr bei jeder handysite nachschauen,wo das iphone platziert ist und wo das n95.
und das n95 ist nochmal nen jährchen älter
ich sage ja,wenn die cam etwas besser laufen würde und das os stabiler und schneller wäre,dann wär ich schonmal eine ganze ecke zufriedener,kleinigkeiten wie mms,copy&paste etc. sollten natürlich standard sein!
Da bist du hier aber so mit der einzigste der ein instabiles OS bemängelt, ohne dir evtl zu nahe zu treten , vielleicht liegt es an dir oder den Umgang mit den iPhone. Ich hatte das N95 und das N95 8GB auch , aber der Akku vom iPhone ist schon bedeuten besser , auch wesentlich besser als der vom HTC Diamond.
Bevor ich zum iPhone wechselte , war ich echt der größte Gegner von Apple und iPhone, heute habe ich iPhone und Mac daheim.Hatte vom HTC Touch , Diamond, Kaiser, Raphael, Touch Pro, keines lief nur annähernd so flüssig und stabil wie das iPhone , ich würde mir gerne den Diamond 2 kaufen , aber ich traue dem Windows echt nix mehr zu , außer es ist die WinMo 7, aber bis dahin bleib ich beim iPhone.