8 Tage ??
Wow.... darf ich mal fragen wie intensiv du das iPhone am Tag nutzt?
Bzw. was du so am Tag am iPhone machst?
Edit:
Wieso machst du keinen Screenshot mit dem iPhone? Ist doch viel einfacher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8 Tage ??
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von ingope
8 Tage ??
Edit:
wie geht das?
Home und Sleepbuton gleichzeitig drücken.
Bzw. bei mir gehts besser wenn ich erst den Home Button drück und
sofort danach den Sleep Button.
Dann gibts ein kleines Auslösegeräusch und der Screenshot ist gemacht.
Falls du einen Windows PC hast, geht dann, wenn du dein iPhone an den PC anschließt, ein Fenster auf zum Bilder importieren.
Home und Ausschalttaste gleichzeitig drücken!
Home und Sleepbuton gleichzeitig drücken.
Bzw. bei mir gehts besser wenn ich erst den Home Button drück und
sofort danach den Sleep Button.
Dann gibts ein kleines Auslösegeräusch und der Screenshot ist gemacht.
Falls du einen Windows PC hast, geht dann, wenn du dein iPhone an den PC anschließt, ein Fenster auf zum Bilder importieren.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Sollte man bei Apple für einen 1000er auch mal mehr als Einschränkungen bekommen, geb ich ihnen vllt. mal eine Chance.
Und hier gebe ich dir absolut recht. Jeder, der erwägt ein iPhone zu kaufen, sollte eher auf die Einschränkungen achten als auf die Möglichkeiten. Ich nutze zwar selbst ein 3G, allerdings hatte ich vorher einige Windows Mobile Geräte, und im Großen und Ganzen bieten diese einfach einen wesentlich größeren Funktionsumfang.
Klar, das iPhone hat eine super ausgeklügelte Bedienung; da kommt kein anderes Handy / kein PDA (etc.) mit. Natürlich sind auch der AppStore und iTunes perfekt integriert. Auch die iPod Funktion ist wirklich schön.
Aber
- Dass mir Apple vorschreibt, was mir an Anwendungen zur Verfügung steht,
- dass die Dateiverwaltung von bspw. gespeicherten Dokumenten immer nur auf das jeweilige Programm, mit dem sie gespeichert wurden, beschränkt ist,
- dass ich bspw. nicht mal eben eine per Email empfangene Word-Datei öffnen, korrigieren und weitersenden kann,
- dass ein bei anderen Geräten völlig unkomplizierter Akkuwechsel zur Elektronik-Operation ausartet
- dass das Gerät offensichtlich dafür konzipiert ist, viel Traffic bei mobiler Internetnutzung zu generieren (bspw. keine Browser mit Proxyserver wie "Opera Mini" erhältlich; Navigation mit onboard-Karten bisher nur völlig unzureichend möglich etc.),
- dass die Bluetooth-Funktionalität zum Witz degradiert wird (einzig und allein Headset-Funktion?!)
kurz gesagt, all das hinterlässt schon einen bitteren Beigeschmack; und wenn ich jetzt länger überlegen würde, könnte ich sicher noch einiges mehr aufzählen.
Das sollte, wie gesagt, jeder bedenken, der auf das iPhone schielt. Super Konzept, aber sehr eingeschränkt in der Benutzung. Da empfinde ich diese aktuelle "There's an App for that" Werbung schon fast als Witz...
Ich bin zwar durchaus nicht völlig unglücklich mit dem iPhone, aber ob ich mir als nächstes nicht doch wieder ein Windows Mobile Gerät zulegen werde... da bin ich mir ganz und gar nicht sicher... vielleicht doch lieber Stylus-Orgien als Multitouch-Restriktionen...
8 Tage ??
Edit:
Also wenn ich mein iPhone immer mal wieder an den Strom hänge und den Akku nicht voll lade, dann wird die gesamte StandBy Zeit auch nie auf 0 gestellt. Da krieg ich dann sicher auch ein paar Wochen zusammen;-))
ZitatWieso machst du keinen Screenshot mit dem iPhone? Ist doch viel einfacher.
Weil das noch unter der 1.0.2 war und da gab's das mit dem Screenshot noch nicht.
ZitatAlso wenn ich mein iPhone immer mal wieder an den Strom hänge und den Akku nicht voll lade, dann wird die gesamte StandBy Zeit auch nie auf 0 gestellt. Da krieg ich dann sicher auch ein paar Wochen zusammen;-))
Nur steht das dann dabei
Zitat8 Tage ?? Wow.... darf ich mal fragen wie intensiv du das iPhone am Tag nutzt?
Damals nur zum Telefonieren und SMSen außerdem war der Akku da ja noch neu. Mittlerweile auch zum RSS News lesen, Emails empfangen, gelegentlich spielen, Aktienkurs nachgucken, Onlinebanking und natürlich zum SMSen und Telefonieren. Also auf die 8 Tage komme ich jetzt lange nicht mehr - sind vielleicht noch 1-3...
Das mit den Bluetooth und der navi-Lösung , wird ja mit der 3.0 Version erledigt , auch das mit den Browser zumindest teilweise. Ich komme mit den Browser sehr gut klar , wüsste nicht was ich mit Flash und ähnliches sollte (mal dumm gefragt was kann bzw. für was brauch ich den Proxyserver ).
Daten Speichern geht mit Files .
Ich kann mit iworks die dateien per mail versenden und auch Pages öffnen und bearbeiten.
Ich finde es auch blöd das mein HTC Touch Pro nicht die Dateien von Pages öffnet , da beschwert sich keiner .
Was nützen mir mehr Freiheit von Windows , wenn die ganze Software, Windows und Zubehör, nicht richtig funzt. Ich denke mal genau das ist das Geheimnis von Apple , das Hard und Software perfekt abgestimmt sind, wäre alles frei wie bei Windows (mehrere Geräte von verschiedenen Herstellern mit ein und der selben Software ) würde es genau so instabil laufen, da aber Apple alles kontrolliert , läuft alles perfekt , bis auf kleinere Ausnahmen, aber z.B. beim Touch Pro , da läuft es nicht mal perfekt , nach den ersten einrichten , selbst da läuft das aufgesetzte TF3D nicht flüssig und zügig.
c) Trotzdem war es ein Prozessorschaden, das hatte ich noch bei keinem Hersteller, und das iPhone war das einzige Gerät das nichtmal unsanft aufs Bett gelegt wurde. Oberste Vorsicht und von heute auf morgen wars nichtmehr benutzbar.
Habe gar nicht gewusst das ein N95 schon einen Prozessor hat dachte immer da sitzt noch einer mit den Rechenschieber drin , so langsam und instabil das Teil läuft
Also: wer sob....wohlhabend ist und ein iPhone zum Knebelpreis kauft, sollte hinterher nicht mit Nokia Usern diskutieren wollen
Ich verabschiede mich damit von hier, hab keine Lust gesperrt zu werden.
Wer sagt denn das ich einen Knebelvertrag habe , habe seit min. 10 Jahren meinen Vertrag bei Vodafone und das iPhone habe ich "frei ab Werk" in der Bucht bei einen deutschen Händler gekauft , somit auch 1Jahr Garantie und ein weiteres Gewährleistung, wie der das dann mit der Garantie (im Falle eines Falles) anstellt , geht mir gerade am A...... vorbei, falls er zicken macht , er wohnt nur 20 km von mir entfernt , dann werde ich es mal von Angesicht zu Angesicht klären (hoffe aber das es nie soweit kommt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!