ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Mein N95 läuft stabiler als meine letzten 5 Handys, das vorneweg zur Software. Ein Firmwareupdate auf eine neuere Generation ist zwar nett, aber solange nur Grundlegende Funktionen, die zich andere Modelle anderer Hersteller haben, nachgelegt werden, doch eher Pflicht - ganz ehrlich, Sry :D.
Das mit dem Austausch mag ganz nett sein, allerdings bevorzuge ich es trotzdem übers Internet zu bestellen. Gefällt das Gerät nicht, sende ich es zurück und lasse mir mein Geld wiedergeben.
Da würde ich kein Swapgerät nehmen, selbst wenn ich beim 3ten ein neues bekomme (was nicht weiter verwunderlich ist, da man das iPhone (fast) nur bei Tmobile und Apple beziehen kann. Da sich Apple um die Reperaturen kümmert und durch das Bundle wird das warscheinlich auch so geregelt, gibt Apple eben die Gewährleistung statt dem TPunkt. Ob mir nun ein Laden oder Apple selbst nach 2 Fehlgeschlagenen Reperaturen ein neues Gerät gibt, ist mir ziemlich schnuppe. Wie es mit Geld zurück wohl aussieht nach dem 3ten Versuch?)
BTW: Nokia muss auch nach der 2. Reperatur ohne Erfolg ein neues Gerät rausrücken, falls man bei ihnen direkt kauft. Somit ist Apple hier kein Wohltäter, sondern hat schlichtweg eine andere Garantie/ Gewährleistungspolitik.
Interesiert mich aber wie gesagt nicht, gibts Probleme gehe ich zum Händler nicht zum Hersteller.
Und mein N95 kam auch fehlerfrei an. Auge um Auge und Zahn um Zahn oder wie :D? Es gibt immer mal wieder gute Geräte, jedenfalls ist das Apple Gerät mit gutem Willen (als 16GB) bei 350€ richtig gesidelt.
Und der Trend heisst Trend weil er so stark ist, dass er schnell wieder abflaut...oder wie war das bisher noch?
Sry, aber es gibt zum Glück auch Nichtjünger die doch etwas individueller sind. Nicht jeder will unbedingt einen TS.
Also ich weiß nicht was du mit deinen N95 immer hast , das ist ja wohl neben den N95 8GB das aller, wirklich aller letzte was man sich kaufen sollte.
N95 wo fange ich an und wo hör ich auf .
Software , mehrere Progs gleichzeitig offen = absturz/Aufhänger , ja ich weis , das iPhone kann auch nur ein App offen haben , aber wenn ich eins schließe und wieder öffne bin ich da wo ich auf gehört habe und nicht wieder am Anfang. Symbian umständlicher gehts ja nicht oder ? Um da den durchblick zu bekommen braucht man eine BDA, beim iPhone nicht.
Hatte bis vor kurzen ein E66 sah wirklich edel aus , aber wegen der umständlichen Bedienung habe ich es nie genutzt und deswegen verkauft.
Akku , beim N95 das mieseste was es gibt der hält ja nicht mal 12 Stunden durch (außer evtl. im Standby)
Verarbeitung ganz tiefe Schublade Wackel-Slider, knarzen, schlechte Tastatur usw.
Noch mehr !