Sportler@ Wenn alles nur am Touchscreen liegen würde dann frage ich mich warum man im LG Thread über das Arena, in Punkto Bedienung öfter lesen kann das diese nicht an ein iPhone herankommt.
Einen Palm Pre hast Du sicherlich noch nicht in der Hand gehabt.
Wie ein anderer User schon erwähnte frage ich mich ob Du überhaupt schonmal ein iPhone in Deinen Händen gehalten hast?
Sicher gibt es beim iPhone Schwächen, aber eines kann man dem iphone nicht absprechen, es hat die beste Bedienung. Und kein anderes Handy mit Touchscreen kommt zum jetzigen Zeitpunkt an dieses Level ran.
Da können die Gegner des iPhones schreiben, sagen was sie wollen das ist nunmal Fakt!
Und eines zum Schluss, egal was dem iPhone an wichtigen und / oder unwichtigen Dingen fehlt. Es ist mein erstes Handy was mich nicht nach wenigen Tagen langweilt. Im Gegenteil es begeistert jeden Tag aufs neue. Sei es durch neue gute oder weniger gute Software die man beim Stöbern im App-Store findet oder sei es die geile Bedienung und die einfachheit die mich immer wieder begeistert.
Wie gesagt das hat bisher kein anderes Handy geschafft und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Ich kann Dir nur raten nimm es in die Hand spiele damit und laß Dich begeistern, entweder es spricht Dich nach kurzer Zeit an oder nicht. Wenn es Dich anspricht dann kommst Du davon nicht mehr los Also Vorsicht!!