ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Nee, King, das stimmt so nicht ganz: Das iPhone ist im Januar 2007 ausführlich vorgestellt und ab Juni 2007 verkauft worden. Im Sommer 2007 hat dann auch HTC den Touch vorgestellt – meiner Meinung nach war das HTC-Gerät schon deutlich "inspiriert" vom Apple Handy.
Aber um so Details brauchen wir uns eigentlich nicht streiten, oder?
Aber trotzdem haben auch die WinMo -Geräte ihre daseins Berechtigung!!!
Nein , streiten möchte ich mich auch nicht , bin zur Zeit auch vom Iphone überzeugt , habe die funktionen die mir gefehlt haben per JB glöst , und auch eine Menge an Software drauf gespielt und das wichtigste MobilMe Lizenz gekauft , weil nur so lässt sich das Iphone mit all den Kalender Gruppen (benötige für verschiedene Termine verschiedene Farben) vernünftigt syncen, leider nur mit einer Menge Geldausgaben verbunden , da alles recht Teuer ist , und das eine in das andere geht, kaum haste das, brauchst das nächste, um es ordentlich zu syncen (zumindest zw. Mac und Win PC).
also ich habe mir extra in Würzbur bei der Firma Comacs (offizieller Apple-Partner) einen Drucker (Epson SO BX 800F) gekauft , der mit Mac richtig zusammen arbeiten soll , tut er auch , solange ich ihn direkt an den Mac hänge.
Nun habe ich noch eine Fritz.Box 7270 , wo ich den Drucker anschliesen wollte ( über den USB Port )
und dann mit dem XP-Rechner und den MAc daruf zugreifen wollte. Da es da für Windows eine spezielle Software gibt , das dann die Fritzbox als Druckeranschluß erkannt wird , sowas gibt es leider nicht für den Mac , die haben mir dann eine Anleitung zu geschickt , nach der ich das dann so gemacht habe wie es da drin steht , leider ohne erfolg . Nun habe ich mir einen USB-Switch gekauft , wo ich dann immer Umschalte , das funzt zwar recht gut so , war aber nicht so gedacht , das Meinte ich damit , das es immer teurer wird , da Win und Mac nicht wirklich gut zusammen arbeiten.
Das alles fing an mit dem Kauf des iphones und haoffe das alles bald so läuft , wie ich es will.