Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich schwanke.... Keine Video Funktion, kein MMS, kein taugliches Navi, TomTom Navigator nicht installierbar...

Ob ich mir den Kauf dennoch antun soll? Bis jetzt nutze ich ein Nokia E51.

• Nein, würde ich mir nicht mehr. Jedoch nicht aufgrund der von die aufgezählten Dinge die fehlen. Denn das wusste ich vorher. Was mich mit dem Wissen von Heute davon abhalten würde ist der nicht zu gebrauchende UMTS-Modus. Ich habe hier ein absolut innovatives Mobiltelefon, geile Bedienung, tolle Programme, gutes Aussehen und dümpel dann mit GPRS bzw. Edge im Netz umher. Das kann nicht sein.

Und nein, ich wohne nicht auf dem Land sondern in der Bundeshauptstadt.

• Moin,

meine antwort ist ein klares ja...
    Hatte davor auch ein e51 war auch kein schlechtes gerät, aber insgesamt gefällt mir das iphone besser. Hab halt bei o2 und dem alten iphone in sachen mobiles internet nicht ganz so viel spaß, aber für emails und so langts alle mal.
    Verbindungstechnisch insgesamt fand ich das e51 auch etwas besser, aber ich bin selten auf "dem land" also in der stadt is der empfang ok...

also kaufen kaufen los ;)

• ich würde es jederzeit nochmals nehmen

hatte schon insgesamt 5 stück

wollte immer davon loskommen :-D
    aber es ist wie ne sucht
    sobald ich was anderes hatte

E71 / WinMob scheiß / P1i

habe ich das iPhone vermisst

dann kommt noch die absolute Killeroption des iPhones hinzu:

der app-store !!!

seit diesem läßt das iphone kein Programm mehr aus dem S60 oder WinMob vermissen.

• Auch ein klares JA von mir :top:

Seit dem iPhone, habe ich das Thema Mobiltelefon für mich abgeschlossen.
    Ich vergleiche, suche und schaue nicht mehr, da ich das für mich ideale Gerät gefunden habe...

Wobei das G1 ja sicherlich doch nochmal interessant wäre :D

• Von mir auch ein klares JA :top:

Es gibt kein anderes Handy was sich so leicht bedienen läßt!

Kein anderes bietet soviel an sinn und sinnfreier Software Dank App-store!

Kein anderes Handy läßt sich so leicht mit zusätzlicher Software bestücken!

Bei keinen anderen Handy ist ein Update so einfach!

Mit Google Calender und SaiSuke kann ich meine Kalendereinträge farblich unterscheiden und online abgleichen und das kostet mich keinen Cent!

Kein anderes Handy wählt sich mit nur einen Klick in den TM Hotspot ein!

Man kann das noch alles weiterführen.........

Fakt ist für mich das beste Handy welches ich jemals hatte!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• auch von mir ein klares JA :top: würde es sofort wieder kaufen.

wobei ich für den profieinsatz lieber auf blackberry produkte zurückgreife, aber für "spiel-spass-spannung" ist das iphone meine erste wahl :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!