Ich hab´ eigentlich immer gesagt "iPhone? Dieses überteuerte Ding von T-Mobile? Nicht mit mir". Dann hatten es immer mehr Leute die ich kenne, ich hab´ immer wieder damit gespielt und als O² es mir im Rahmen meiner VVL angeboten hab´ musste ich es haben :). Was sind die Alternativen? Meiner Meinung nach gibt es keine wenn man sich mit den Nachteilen (die das iPhone defintiv hat!) arrangieren kann. Die Vorteile überwiegen einfach. Wieder kaufen? Jederzeit! Das beste Handy das ich je hatte. Trotzdem ich immer noch der Meinung bin dass es maßlos überteuert ist...
Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?
- Plentybugs
- Geschlossen
-
-
-
-
OMG!!!! :eek:
-
Ich würde mir das Gerät NIE wieder kaufen, bin froh, wenn ich es los bin.
So viel Theater und Probleme hatte ich noch mit keinem Mobiltelefon!
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich würde mir das Gerät NIE wieder kaufen, bin froh, wenn ich es los bin.So viel Theater und Probleme hatte ich noch mit keinem Mobiltelefon!
Wow! Dann bist du aber hier aber eine Ausnahme!
Ich habe noch nie soviel Spaß an einem Handy gehabt, wie am iPhone.
-
hallo.
ich hatte zuerst ein iphone 2g in schlechtem zustand und dann ein iphone 2g in tadellosem zustand...später ein iphone 2g mit 16 gb in neuzustand und heute ein neues 3gs mit 32 gb in black...
insgesamt hatte ich 94 handys und muss sagen das ich immer wieder zum iphone zurück gekehrt bin.
für mich das beste handy was ich jemals hatte.
gruss klaus -
moin,
was die gesamtanzahl meiner handys anbelangt, kann ich mit meinem vorredner zwar nicht ganz mithalten :-), aber knapp 50 waren es bei mir seit anfang der 90er auch. nokia, sonyericsson, samsung, motorola, sagem, siemens - alle waren sie dabei - sowohl smartphones als auch "normale" handys. das iphone (in meinem fall das 3gs/16gb, weiß) schlägt sie alle bei weitem. in meinen augen gibt es nichts besseres.
gruß
jan -
Ich werde mir das naechste iPhone auch wieder holen. Behalten werde ich es aber nur, wenn es noch vernuenftig performt, wenn der Speicher ab 80% aufwaerts voll ist. Mein 3G ist hier naemlich als grenzwertig einzustufen trotz Neustart, Wiederherstellung und dem ansonsten noch so ueblichen Kram. Und ich bin keineswegs kleinlich. 15 Sek auf die SMS Unterhaltungen zu warten oder Aussetzer bei der Musik waehrend des Surfens muessen nicht sein. Aber das soll sich ja schon beim 3GS gebessert haben.
-
Ich bin jetzt bereits das 3. mal wieder beim Iphone gelandet, und kann die Frage des TE eindeutig mit JA beantworten.
Das erste mal, hat mir das 3G nicht wirklich zugesagt, und ich konnte den Vertrag „verkaufen“ und auf jemand anderen umschreiben lassen. Gute 4 Monate später bin ich nach unzählig erfolglosen Umstiegsversuchen wieder beim 3G gelandet und nun zu guter letzt bei einem 3Gs!
Das Iphone ist halt so ne Sache, entweder man liebt es oder man hasst es. Aber es ist zum einen einfach Kult und zum anderen einfach revolutionär. Und wenn Apple dieses Jahr dran bleibt, und das Iphone weiterhin verbessert und kleinere noch vorhandene Schwachstellen (fehlendes BT-Kompatibilität, evtl. nen austauschbaren Akku etc.) ausmerzt, wird Apple weiterhin Markführer bleiben, was die TS-Handys angeht.
Den IMHO kommt derzeit kein Smartphone wirklich auch nur annähernd an das Apple-Handy dran, aber darüber kann man hier sicher ausreichend diskutieren, ob, oder ob nicht!
-
DEFINITIV JA
Ich habe auch schon zig Handys gehabt, aber keins ist mit dem iPhone vergleichbar.
Optik 1A
Schnelligkeit 1A
Stabilität 1A
Bedienung 1A
Zuverlässigkeit 1A
Updates 1A
...Android ist auch ok aber bei weitem noch nicht so ausgereift wie das iPhone System.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!