Ich bemerke eher immer noch, dass das iPhone schon noch so ein "Angeber Image" hat, aber das stört mich auch nicht.
Sollen die Leute doch denken was sie wollen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bemerke eher immer noch, dass das iPhone schon noch so ein "Angeber Image" hat, aber das stört mich auch nicht.
Sollen die Leute doch denken was sie wollen :).
Das leider auch. Deswegen reagieren vielleicht viele auch etwas "aggressiv", weil sie eigentlich selbst gerne rumprallen möchten oder was ich noch eher glaube, von den Angebern genervt sind.
Also ich denke das jeder der sich ein iPhone kaufen möchte dieses auch jederzeit tun kann. Für mich persönlich ist das aktuelle iPhone keines das ich mir wieder kaufen würde. Die Gründe dafür habe ich schon mehrmals aufgezählt.
Wenn man Äußerungen vom Apple Boss liest fragt man sich schon warum der so auf das Google Handy reagiert? Wenn es keinen Anlass gäbe der Apple "Angst" machen würde könnte er soch ganz ruhig bleiben so überzeugt wie der von seinen Produkten ist. War es nicht Steve Jobs der sich so abfällig über Netbooks geäußert hat? Sorry Apple aber was das angeht da habt ihr richtig gepennt und das iPad ist ja wohl der größte Schrott aller Zeiten. Aber sicher werdet ihr den Mist sehr gut verkaufen, was einen schon wieder Respekt abverlangt.
Apple ist NICHT das "Gelbe vom Ei" weder im Handy- noch im PC /Notebook Bereich und schon gar nicht mit dem iPad. Was bleibt beim iPhone wenn man die geniale Bedienung und die Apps weglässt?
Ist natürlich klar das jeder der ein iPhone hat dieses auch für ein (und das ist es ja auch ) sehr gutes Handy hält. Aber es ist nicht das aller beste Handy, auch wenn sich das viele einreden.
Apple hat eines sehr gut geschafft, nämlich die Verbindung Apps und iPhone ist einzigartig und das macht das iPhone zu dem was es ist. Ohne die Apps wäre es längst vom Markt verschwunden, denn die sind es die das iPhone aus machen. Das ist es auch was ich vermisse, die vielen guten Apps. Alles andere können andere Hersteller bald besser, man siehe nur was SE, HTC und Google mit dem Android Betriebsystem bringen.
Was Notebooks angeht so hat Apple bis zum heutigen Tag kein Gerät welches mit int. UMTS arbeitet. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem iPad
Apple war auch bei mir zuhause stark vertreten, das einzige was geblieben ist ist MobileMe. Ich bin nicht mehr bereit für einen Namen zuzahlen wenn andere bessere Alternativen bieten.
So ist es auch mit dem iPhone, sollte es nicht sehr viele Veränderungen geben, angefangen beim Gehäuse (siehe HTC`s Unibody) gibt es doch wirklich keinen Grund mehr ein iPhone zu kaufen. Aber sollte das neue iPhone mehr als ein Aufguss des 3GS werden, könnte ich durchaus schwach werden und meine Prinzipien vergessen.
Aber wir reden ja vom jetzigen 3GS und nein das würde ich mir nicht mehr holen auch wenn ich einige sehr teure Programmen für das iPhone auf meinen PC liegen habe.
Ach und noch eines zum Neidfaktor iPhone: Tut mir Leid liebe iPhone Besitzer aber den gibt es schon lange nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Apple hat eines sehr gut geschafft, nämlich die Verbindung Apps und iPhone ist einzigartig und das macht das iPhone zu dem was es ist. Ohne die Apps wäre es längst vom Markt verschwunden, denn die sind es die das iPhone aus machen. Das ist es auch was ich vermisse, die vielen guten Apps. Alles andere können andere Hersteller bald besser, man siehe nur was SE, HTC und Google mit dem Android Betriebsystem bringen.
Das stimmt. Ich hoffe aber wirklich, dass die Hersteller nun immer mehr dazu übergehen ihre Apps auch für Android zu entwickeln.
Auch finde ich den Ansatz mit dem Barcode als Zuordnung von Apps in der Android Welt genial. Das hätte Apple wohl auch gerne gemacht, aber dafür ist die Kamera zu schlecht ;).
Ich bin da schon guter Dinge das die Apps für Android immer mehr und besser werden. Es gibt ja bereits einige die man in beiden "Lagern" finden kann. Liegt aber auch wohl sehr stark daran wie gut sich Android auf den Markt behaupten kann. Aber auch da sind die Aussiehten gut wenn man sich die neuen Geräte ansieht. Mal ehrlich wenn ich mir Videos vom SE X10 anschaue frage ich ich ernsthaft was Apple das besser machen will? HTC bringt ein Android mit Unibody auf den Markt und das mit Wechselakku. Wenn der Steve sich schon über das Google Handy aufgeregt hat, dann muss ihn beim HTC Gerät die Luft weggebleiben sein
Die Luft wird dünner und dünner........wenn ja wenn Apple nicht den Megakracher bringen sollte. Und seien wir mal ehrlich.......wir wünschen uns doch alle ein besseres iPhone als das 3GS oder?
ZitatIst natürlich klar das jeder der ein iPhone hat dieses auch für ein (und das ist es ja auch ) sehr gutes Handy hält. Aber es ist nicht das aller beste Handy, auch wenn sich das viele einreden.
Meinst Du das ernst? Warum muß man denn immer von irgendwelchen Superlativen ausgehen wenn ich das schon höre "das aller beste Handy".
Einerseits bestätigst Du das es ein sehr gutes Device ist aber nicht das aller aller aller beste.
Ich mein, wird es denn jemals das allerbeste Handy geben und werden die Firmen dann überhaupt noch neue Geräte verkaufen, können da es ja schon das aller beste gibt ? Davon mal abgesehen das jeder so oder so eigene Prioritäten an sein Device stellt, finde ich es sehr vermessen zu behaupten, die Leute würden sich alles nur einreden.
Wie kommt man eigentlich auf so abstruse Gedanken? Will man einfach nur stänkern oder den Leuten ihr Gerät madig machen?
ZitatAch und noch eines zum Neidfaktor iPhone: Tut mir Leid liebe iPhone Besitzer aber den gibt es schon lange nicht mehr
Und der Satz haut's nunmal wieder richtig raus. Ich denke, keiner der Anwesenden hier ist gewillt, mit einem iPhone Neid unter seinen Mitmenschen auszulösen. Warum auch?
Kann ich denn nicht einfach ein iPhone besitzen so wie jeder andere irgendein Handy besitzt? Nein, Leute die ein iPhone besitzen sind notorische Angeber, lassen sich allen Scheiß einreden und überhaupt stimmt mit denen einfach garnichts mehr.
Kommt mal ein wenig klar, es ist nur ein Handy.
ich will jeder das Handy schlecht reden und stänkern ist auch nicht meine Absicht!
Wenn man allerdings sieht wie gereizt iPhone User auf Kritik reagieren frage ich mich warum? Oder liegt es daran das Steve Jobs auch so dünnhäutig ist wenn es um seine Produkte geht?:)
übrigens hatte ich fast zwei Jahre ein iPhone weiß also wovon ich rede.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ist natürlich klar das jeder der ein iPhone hat dieses auch für ein (und das ist es ja auch ) sehr gutes Handy hält. Aber es ist nicht das aller beste Handy, auch wenn sich das viele einreden.
Welches wuerdest du denn als das "allerbeste Handy" ansehen?
das Problem ist, dass meistens die Kritik sich nicht gegen das iPhone sondern deren Besitzer richtet...
Und es gibt einfach für jeden Menschen ein anderes bestes Handy was einfach an den unterschiedlichen Bedürfnissen liegt.
Ich zum Beispiel finde das iphone für mich Klasse und finde zum Beispiel das HTC HD2 nicht so toll.
Was aber jetzt nicht heißen darf das jemand anders das genau andersherum empfindet.
Und wie schon oben erwähnt, ich würde es wieder kaufen außer ich finde vor der nächsten Vertragsverlängerung ein für mich besseres Handy
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GOPL
das Problem ist, dass meistens die Kritik sich nicht gegen das iPhone sondern deren Besitzer richtet...
Und es gibt einfach für jeden Menschen ein anderes bestes Handy was einfach an den unterschiedlichen Bedürfnissen liegt.
Ich zum Beispiel finde das iphone für mich Klasse und finde zum Beispiel das HTC HD2 nicht so toll.
Was aber jetzt nicht heißen darf das jemand anders das genau andersherum empfindet.
Und wie schon oben erwähnt, ich würde es wieder kaufen außer ich finde vor der nächsten Vertragsverlängerung ein für mich besseres Handy
Gruß
zum jetzigen Zeitpunkt keines! Hoffe wie gesagt auf HTC und SE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!