Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Was das 3GS angeht so gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber gerade weil das 3GS mehr ein Facelift war als alles andere denke ich das mit dem neuen iPhone einige Neuerungen kommen werden. Apple würde sonst den Schluss verlieren und das werden die sicherlich nicht zulassen. Das was das 3GS kann können HD2 und Milestone auch und einiges besser. Ein guter App-Store reicht da nicht mehr aus um die Kunde bei der Stange zuhalten.

Ich bin überzeugt das einiges der Gerüchte nicht mehr lange Gerüchte bleiben werden.

Apple war und ist Hardware technisch noch nie auf Höhe der Zeit gewesen. Selbst als das 3G oder das 3GS veröffentlicht wurden, war die daran verbaute Hardware im höchsten Fall unteres Mittelmaß, aber auf keinen Fall "Stand der Technik".

Das will Apple auch überhaupt nicht, Apple gibt sich mit der kleinen Nische welche sie besetzen zufrieden und jetzt auf die Gebiete wo sie ihre Stärken ausspielen können, gutes Design und innovative Bedienung.

• Auch da gebe ich Dir Recht. Aber Du darfst nicht vergessen das dass iPhone in Sachen Bedienung zur damaligen Zeit etwas noch nie dagewesenes war. Inzwischen haben andere Hersteller nachgezogen und das was das iPhone mal ausgezeichnet und einmalig machte ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Nun ist Apple im Zugschwang wenn die jetzt nichts neues in Bezug auf Hardware und Technik bringen werden viele bei Nutzer sich andere Geräte suchen. Google könnte da zu einer "Gefahr" werden.

Nochmals ich bin davon überzeugt das dass neue iPhone einige Verbesserungen haben wird. Ich persönlich hoffe auf folgende Dinge:

OLED Display
    Homescreen mit Kalender, Wetter und Favoriten Anzeige ähnlich N97 oder HD2
    SMS Sendebericht und Restzeichenanzeige
    Das man Fremdkalendersoftware mit Ical und oder MobileMe abgleichen kann
    Längere Akkulaufzeit
    Rückseite vom Material ähnlich wie die des HTC Hero
    schnellerer Prozessor

Das würde mir dann schon reichen um wieder zum iPhone zu greifen.

• Hey,

also ich habe lange damit gerungen mir wieder ein Iphone zu holen. Konnte nun mein Vertrag verlängern und wollte das Iphone eigentlich verkaufen aber nun behalte ich es doch. Benutzte im moment ein Pre und die Qualität ist wirklich nicht so schön obwohl das WebOS ansich wirklich super ist. Werde das Iphone nun behalten und mal schauen wie mir es gefällt. Das Iphone 3G was ich hatte war schon nicht schlecht früher.

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kasia

Rückseite vom Material ähnlich wie die des HTC Hero
    schnellerer Prozessor

Das würde mir dann schon reichen um wieder zum iPhone zu greifen.

Aus was ist denn die Rückseite des Hero? Wenn das so'n Gummizeugs ist, wird Apple das sicherlich nicht verbauen. Bisher hatten die iPhones hochwertiges Material verbaut. Ok, das Plastik beim 3G (s) ist nicht so toll wie das Alu vom 2G. Allerdings ist es für Plastik sehr gut, und der Gesamteindruck ist doch auch ein ganzes Stück edler als z.B. ein Nokia N97 oder Palm Pré.

Prozessor gebe ich Dir Recht. Da muss jetzt aber was ordentliches kommen. Ich hoffe ja wirklich auf einen potenten Prozessor, der auch noch eine vernünftige Performance bietet, wenn das Teil mal ein Jahr alt ist und zu 90% gefüllt mit Daten.

Bitte Apple!!!!! Leistung!!!!!!! ;)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Also die Rückseite des Hero hat eine "rutschfeste" Besichtung die ein aus der Hand gleiten verhindert und die bei weiten nicht so Kratzer anfällig ist wie die des iPhones. Der Chromrand sieht zwar schick aus aber der zieht die Kratzer magissch an. Na warten wir es ab in einigen Monaten sind wir schlauer!

Einen Neuvertrag oder eine VVL würde ich mit dem 3GS jetzt nicht machen denn deren Preise werden sehr schnell sinken wenn das neue auf den Markt kommt.

• um es kurz zu machen auch den Nachfolger vom 3G S würde ich mir holen....es gibt einfach kein Bessere Smartphone auf dem Markt....zumal einmal ein iPhone immer ein iPhone....

Freue mich jetzt schon auf den Nachfolger und OS 4.0

iPhone 4s 64GB

• Re: Re: Iphone nochmal kaufen

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Dir ist aber klar das du den Cursor verschieben kannst wenn du einfach den Finger 1 Sekunde auf dem Display lässt? Ist eigentlich nicht komplizierter oder langsamer als bei anderen Handys.

Hallo

Danke fuer die Lupe, geht echt gut damit das löschen und einfuegen.

Also nochmal! Apple tritt hier mit dem Iphone als Diktator auf ( kleiner )
    und will bestimmen was wir mit dem Iphone machen durfen und nicht
    duerfen und das ist nicht OK nicht in Ordnung. Warum lassen sich die
    Kunden das gefallen. Das Iphone soll der Maßstab aller Handys sein und
    dabei fehlen soviele Funktionen und Hardware ( Camera .... ) und und?
    Nochmal wenn es nicht JB gibt und dann??
    Wartet mal ab wenn das Update 4.xxx kommt geht das gejammer wieder Los.
    Gut währe mal fuer alle die JB drauf haben zu sagen was bei einem neuen
    Update nicht machen sollte. Perdon das gehört ja nicht hier ins Form, Perdon.

Die besten Gruesse aus Panama
    paell.

• Habe etliche Handys bessen, dann irgendwann mal ein Iphone 2G von Amerika mitbringen lassen.
    Und war schlichtweg begeistert vom Iphone! Und ich hatte wirklich fast alle Handys die damals neu Waren auch wenn ich die nur getestet habe.
    Naja, das Iphone fiel auf den Boden und hatte ne Macke, ich das Ding bei EBay verschärbelt, okay redete mir ein, nun das andere Hersteller auch soweit sein sollten und Apple doof ist und was war Pustekuchen!!
    Das war damals..

Und heute! Whoa HTC HD 2, Milestone usw der absolute Iphone-Killer!! hahaha
    Wieder nix! Und wieder nix und wieder nix!!

Apple hat (leider) sie alle in den Sack, ein Geniestreich das Teil!!

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Re: Oooops, I did it again... *ggg*

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab's getan! Ich hab mir heute wieder eins geholt! :D Einstweilen fehlerfrei! :top: :D

Wieso hast Du das getan? Es gibt doch viel bessere Handys als das iPhone! Ich verstehe Dich nicht! -> Würde ich früher sagen, als ich noch kein iPhone hatte.

Jetzt wo ich seit 2008 das 3G habe, kann ich nur zu Dir sagen:

Das war das Beste, was Du machen konntest! Einmal iPhone, immer iPhone! :D

Ich freue mich schon auf das neue iPhone im Sommer. Hoffe, dass es ein Jailbreak möglich ist (ob es bis dahin noch Sinnvoll ist oder nicht, sei es dahin gestellt!). Ohne Jailbreak ist das iPhone für mich nachwievor fast nur noch ein kastriertes Ei! :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!