ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und, welches iPhone hast du nun? Das N82 hat wohl mit eines der besten Objektive. Es ist eine Sache, dass das iPhone nicht in jeder Hitliste und Kategorie absoluter Spitzenreiter ist. Eine andere ist aber, ob die gebotene Leistung/Hardware deswegen "schlecht" ist
Ich äußere lediglich angebrachte Kritik. Die Kamera des iPhone ist nun mal nicht gut.
Zitat
Also hast du doch ein 3G und kein 3GS? Dann hoer auf zu jammern, besorg dir aktuelle Hardware und dann kannst du weitermachen Oder kennzeichne deine Kritik entsprechend, dann weiss man wenigstens woran man ist und braucht sich nicht staendig an den Kopf zu fassen
Es steht in meiner Signatur, und damit unter jedem meiner Postings.
Zitat
Hatte ich schon erwaehnt, dass die meisten deiner Kritikpunkte beim 3GS nicht mehr existent sind? Schon irgendwie belustigend, sich darueber zu echauffieren, dass die anderthalb Jahr alte Hardware nicht auf der Hoehe der Zeit ist.
Nein, hatte auch schon genügend 3GS zum rum probieren oder einrichten in der Hand. Die Kamera ist immer noch sehr mies. Die Lautsprecher sind auch weiterhin nicht besonders. Einzig die Geschwindigkeit hat sich gebessert, so das dieser Kritikpunkt weg fällt.