Hi.
Ich lese immer wieder das ganze durch, ganze ja und nein und warum..
Eine umfrage mit einfachen einklickbaren Ja und Nein währe auch interessant. Also einfach Prozentual.. Ist das möglich sowas zu starten ?
MfG
voyager
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Eine umfrage mit einfachen einklickbaren Ja und Nein währe auch interessant. Also einfach Prozentual.. Ist das möglich sowas zu starten ?
MfG
voyager
ZitatOriginal geschrieben von pulsum
Oh, hätte ich nicht gedacht. Mir wurde das N97 mit der neuen FW als iPhone gleichwertig präsentiert.
ne, niemals!
Es ist wesentlich langsamer und es ist ein wirklicher Touchscreen (kein kapazitiver touchscreen)! das sind nur 2 von einigen dingen die mich wieder zum iPhone greifen lassen. Hatte erst, wie gesagt nen iphone, dann direkt das N97 und jetzt muss wieder ein iPhone her!
Klar, ich hab selber im Handyladen gelernt und gearbeitet und ich würde es auch sagen dass es die konkurrenz ist, wie z.B. auch das HTC HD2! Würde aber 1oo prozentig dazu sagen dass es definitiv nicht so viel "Spaß" macht mit dem Nokia usw zu arbeiten wie mit dem iPhone!
Also ich bin mehr am Nokia N900 interessiert, als mir nochmal ein iPhone zu holen..
Es gibt einfach zu viele Mängel am iPhone, z.Bsp. keine Sendeberichte bei SMS und MMS einstellbar, kein Adobe Flash verfügbar, somit kann man auch kein Kino.to schauen.
Die Akkulaufzeit ist zu gering, geschweige denn den Akku zu wechseln ist auch nicht möglich.
Thetering (Modemnutzung) wird auch geblockt, somit kann man es auch nicht als Modem nutzen.
MP3 geht auch nicht..
Speicherkarten werden auch nicht unterstützt..
Bluetooth kann nicht mit anderen Geräten kommunizieren, nur von iPhone zu iPhone, so ein Quatsch..
Nen Blitz gibts auch nicht, obwohl die schlechte Kamera wirklich einen brauchen kann..
Dann gibt es einfach zuviel Einschränkungen seitens Apple, so das ich nicht selbst entscheiden kann was auf meinem 3GS 32GB installieren darf..
Ansonsten ist es nicht schlecht gemacht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voyager
Hi.
Ich würd es mir zu 100% wieder kaufen.
mfg
MfG
voyager
würde es definitiv wieder kaufen, werde es auch jedem weiterempfehlen der mich nach meiner Meinung fragt... hatte anfangs zwar auch massive Probleme mit dem Gerät aber wenns läuft dann läufts
Immer wieder...
Ich würde und habe es immer wieder gekauft!
Aber ich habe auch immer die "iPhone-Killer" ausprobiert. Im Moment das Milestone... aber es kommt niemand an das iPhone ran. Es ist schnell wirklich schnell... ich habe das HTC HD2 ausprobiert und wirklich versucht was gutes daran zu finden... doch bis auf das sehr schöne Display , habe ich nichts gefunden...
Re: Immer wieder...
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Ich würde und habe es immer wieder gekauft!
Aber ich habe auch immer die "iPhone-Killer" ausprobiert. Im Moment das Milestone... aber es kommt niemand an das iPhone ran. Es ist schnell wirklich schnell... ich habe das HTC HD2 ausprobiert und wirklich versucht was gutes daran zu finden... doch bis auf das sehr schöne Display , habe ich nichts gefunden...
Da stimme ich dir zu. Habe auch das hd2 gehabt, 1 woche.... Für mich ist das hd einfach nicht altagstauglich. Display ist genial. Mehr aber auch nicht meiner meinung nach. Das telefon ist einfach zu groß. Hatte immer das gefühl, eine telefonzelle mit mir rumzutragen. Da liebe ich mir das i phone. Sieht klasse aus, ist handlich dazu noch superschnell. Hatte noch kein telefon welches so sauber verarbeiet ist. Apps gibt es auch ne menge. Es kommt nie langeweile beim i phone auf.
Und das neue Google Phone das heute kommt ... wird auch daran nichts ändern..... das System iPhone+App Store ist im Moment unschlagbar...
Ich hab auch seit kurzem ein Iphone, ist echt gut.
ZitatUnd man muss wirklich sagen dass man sich wirklich für viel Speicher entscheiden sollte [...] wenn man erst mal die Möglichkeiten des iPhones entdeckt hat, wird es wirklich sehr sehr knapp.
Findest Du? Ich nutze mein iPhone zwar auch mal zum Vergnügen, aber meist eben doch als Arbeitsgerät. Und da hätte ich lieber weniger Geld bezahlt als unnötigen freien Speicherplatz spazieren zu tragen. So kommt es eben vor allem auch darauf an, wie man das Gerät nutzt.
ZitatMP3 geht auch nicht..
Wir reden aber schon vom gleichen Gerät, oder? Bei allen Mängeln ist doch gerade MP3 das, was das iPhone wirklich gut kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!