Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Jetzt besteht nur noch das Problem immer das neuste Iphone zu haben :D


    Eigentlich eher nicht - zumindest nicht bei mir. Ich sah zumindest bisher keine Veranlassung, mir ein 3Gs zu holen.


    Gruß, Diet

  • Antwort: Ja, aber nur wenn es günstig ist.


    Ich habe mein 2G für wenig Geld bekommen, dafür ist es wirklich toll. Aber ich würde nie 500-600€ für ein Iphone, oder besser gesagt überhaupt für ein Handy ausgeben.


    Also wenn ich es für einen angemessenen Preis bekommen würde, würde ich es nochmal kaufen

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Der Beitrag von „Diet“ hört sich wie ein Marketing Text an getarnt als Meinungsmache. Ich würde mir niemals ein IPHONE von Apple kaufen. Das schließt andere Hersteller von ähnlichen Geräten mit ein. Der Preis ist mir ganz egal, dass IPHONE ist ein dummes Gerät, das einzige innovative ist das Berührungsdisplay. Das Gerät kann nicht mal Standards die in den 80er Jahren festgelegt wurden als man das Analoge Netz ablösen wollte.
    Dass die Masse das IPHONE toll findet hat auch etwas mit der Hysterie und gutes Marketing was zu tun. Andere Hersteller wie z.B. Motorola oder Nokia, bauen viel länger Mobilfunkgeräte und haben eine Tradition. Ich brauche ein Mobilfunktelefon zum telefonieren und kein Gerät um mich damit zu beschäftigen. Ich widme die Zeit lieber den Menschen und nicht einem Computer mit einer Durchschnittlichen Lebensdauer von 6 Monaten.
    Abgesehen davon, dass IPHONE hat einen zu Hohen SAR Wert und zu schlechte Sende und Empfangseigenschaften, zu Gross, fast jeder zweiter läuft mit so einem Teil durch die Gegend und meint etwas besseres zu sein.
    Ich selbst würde mir einen Nokia 6310i, hat einer von euch schon mal nachgedacht warum in den Spielfilm „Terminator“ immer die Alten Maschinen gewinnen?

  • Dann bleib bei deinem alten Nokia, es gibt eben Leute die andere Prioritäten setzen. Es gibt Leute die auf den Komfort den sie vom Heim PC kennen nicht verzichten wollen. Es gibt Leute, die auch von unterwegs aus ihre Emails checken wollen und Informationen aus dem Internet rechercheiren wollen, damit sie wenn sie zu Hause sind mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben, wie zum Beispiel mehr Zeit mit Menschen zu verbringen ;)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von converse7
    ....
    Dass die Masse das IPHONE toll findet hat auch etwas mit der Hysterie und gutes Marketing was zu tun. ....


    na dann hat converse bei dir ja ganze arbeit geleistet ;)


    Zitat

    Original geschrieben von converse7
    .....hat einer von euch schon mal nachgedacht warum in den Spielfilm „Terminator“ immer die Alten Maschinen gewinnen?


    *lol*, der ist geil :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Antwort: Ja, aber nur wenn es günstig ist.


    Ich habe mein 2G für wenig Geld bekommen, dafür ist es wirklich toll. Aber ich würde nie 500-600 Euro für ein Iphone, oder besser gesagt überhaupt für ein Handy ausgeben.


    Also wenn ich es für einen angemessenen Preis bekommen würde, würde ich es nochmal kaufen


    Dat find ich gut :top: ich denk darüber genau so. Erstmal sind die Neuerungen des 3gs kein Mehrpreis von 400-500 Euro wert ( mir persönlich ) und 2tens brauch ich die Neuerungen sowieso nicht, ne Digicam hab ich, nen Compass brauch ich nicht ( so oft verlauf ich mich nicht ;) ), Sprachwahl usw brauch ich auch nicht.
    Und dann find ich die Alurückschale einfach Kratzerunempfindlicher ;) ein weißes hätte mir gefallen, aber nachdem die so Schmutzanfällig sind, hab ich mir nu ne Folie von 123skin geleistet ;) is auch weiß und somit siehts fast aus wien 3g oder ein 3gs *ggg*


    Mein 2g ist am 16.11 2 Jahre alt geworden. War original T-Mobile. Habs von meinem Onkel für 150Euro bekommen ( der Rest war Geburtstagsgeschenk ;) )
    Der Akku ist aber anscheinend noch nicht am Ende, ich komm immer so auf 2-3 Tage je nach Nutzung, muss aber dazu sagen, dass ich Internet vom Provider hab sperren lassen und somit die Suche nach gutem Netzempfang wegfällt, ebenso wie das ständig Online sein usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Dann bleib bei deinem alten Nokia, es gibt eben Leute die andere Prioritäten setzen. Es gibt Leute die auf den Komfort den sie vom Heim PC kennen nicht verzichten wollen. Es gibt Leute, die auch von unterwegs aus ihre Emails checken wollen und Informationen aus dem Internet rechercheiren wollen, damit sie wenn sie zu Hause sind mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben, wie zum Beispiel mehr Zeit mit Menschen zu verbringen ;)


    Hallo


    Also ich verstehe ja hier in dem Forum eins nicht RESPEKT und TOLERANZ zu haben über andere Meinungen. Wir hauen mal kräftig drauf da hat einer was gegen unser heiliges Iphone gesagt.
    Das ist doch nur eine Kiste die schwarz oder weis ist man kann mit telefonieren
    spielen und sonstige Sachen mit machen mehr nicht, Wenn es auf den Boden fällt
    ist es meistens Schrott und die 700 eier sind wech und bei dem genanten
    Nokia sind es weniger, also wer hat mehr freude dann....?
    Das einzige was beim Iphone super ist, das ist die Bedienung und die Schnelligkeit
    FERTIG mehr nicht. Wir wollen doch nicht anfangen auf listen was andere Hersteller mehr können und haben und das Iphone nicht, die Liste wird lang sehr lang.
    Mich ärgert sehr das ich die Mediathek von ARD und ZDF mit der Kiste nicht sehen kann und Appele ist nicht in der Lage das zu ändern entlich mal und haben Jahre zeit gehabt dafür, andere Hersteller können das spielent, würde ich mal drüber nachdenken Appele und so gibt es sehr viele andere probleme die einfach ein so teures Handy haben MUSS..


    So und jetzt kloppt wieder drauf auf mich wie schon mal aber ich weis von wem es kommt und die Wahrheit ist machmal hard,.


    Von der Bedienung immer wieder macht super spass mit dem Iphone nur was da alles fehlt sehr bescheiden und schwach. Würde es mir 2 mal mehr Überlegen.



    Gruss aus Panama
    paell.


    N90, N92, N95, N97, 5800, 7650, und und und, jedes jahr ein neues super Handy in diesem Jahr eben 3 neue.

  • Zitat

    Original geschrieben von paellami
    Also ich verstehe ja hier in dem Forum eins nicht RESPEKT und TOLERANZ zu haben über andere Meinungen.

    Daran scheint's bei dir auch zu fehlen. Glashaus, Steine, du kennst das sicher. Was ist so schlimm dran, dass es eben einige User gibt, die mit dem Apple-Produkt mehr als zufrieden sind? Ist das so schwer zu akzeptieren?

    Zitat

    Original geschrieben von paellami
    N90, N92, N95, N97, 5800, 7650, und und und, jedes jahr ein neues super Handy in diesem Jahr eben 3 neue.

    ...und genau das passiert iPhone-Usern in aller Regel nicht mehr ;)


    Apple hat mit mehr oder weniger einem Geraet den Markt aufgerollt und macht damit mehr Gewinn als Nokia insgesamt. Kein Wunder, dass die Finnen so langsam zu gruebeln anfangen.

  • hallo


    ich würde es mir nicht nochmal akufen,da viel zuschnell die lange weile mt dem iphone kam....


    erst jailbreak und unlocken dann instal. und appc.und die ganzen anderen sachen aus cydia.......


    dann schlechte navi aufbauten ob tom tom oder navigon,dann die teuren apps,und ständige internet verbindung für so kleine sachen wie englisch translate.....


    schlechte camera trotz tausenden von tools,2mp oder 3,2mp echt traurig.....


    aber jeder hat seine vorlieben und geschmäcker sind verschieden,und das ist gut so?!!!!


    lg´s


  • Es ist ja Richtig das Apple es verstand ein Handy auf dem Markt zubringen was sich so leicht und flüssig bedienen läst und jetzt mit dem 3GS ..... auch noch sehr schnell ist, nur trotzdem, ich esse lieber Schnitzel und kein Gras und das verstehe ich bei euch alten Hasen beim Iphone nicht das ihr alles Akzetiert was da
    Apple euch auf den Teller legt. Es fehlen doch so viele sachen die mein N97
    alles hat oder andere Hersteller.
    In 2010 im Sommer werde ich mir das neue Iphone ( 4GS oder ? ) ansehen und
    entscheiden ob es ein Iphone NEU dazu kommt oder andere Hersteller den vorrang haben.


    Das vielleicht noch, wenn ihr in dem Iphone Forum mehr interessante oder auch mal langweilige Infos austauschen wollt, denkt immer
    leben und leben lassen
    so ein Glashaus macht soviel Scherben, DANKE.


    Ein schönes WE aus Panama
    paell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!