Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Ich will ja nicht bestreiten, dass es möglich ist, dass das iPhone tatsächlich schon gesichtet wurde; allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass bereits echte Bilder existieren. Folgendes zum Thema "Bilder als Beweis":



    Mit etwas Aufwand (~10-15 Minuten, bisschen Kreativität etc.) könnte man ohne weiteres eine perfekte Manipulation erstellen. Wir sehen auf dem Bild also wahrscheinlich alles, nur nicht das "echte" neue iPhone ;)


    Aber ich will hier nicht noch weiter OT gehen :)


    [Übrigens: Ich bin nicht an der Entwicklung des neuen iPhones beteiligt... nicht dass ich hier das nächste Gerücht in Gang setze :D )

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • hallo,
    ich hab mein weisses iphone jetzt seit ca. drei wochen und würde es mir jederzeit wieder kaufen.
    es ist ein freies gerät und ich nutze es mit einer blau.de prepaid-karte. da habe eine 1gb datenoption im monat für 9,95 Euro, die ich monatlich buchen kann. wie geschrieben, ich habe das iphone jetzt drei wochen, am 2.04. bekommen, genauer gesagt, bin sehr viel damit im internet, über wlan, aber auch im mobilen internet unterwegs. bis jetzt habe ich nicht mal 90 mb verbraucht inklusive wlan und bin absolut begeistert, das hätte ich nicht gedacht.
    auch sonst bin ich vom iphone total angetan. das es nicht noch eier kochen kann ist alles, aber egal in welcher lebensituation, es gibt ein passendes app dafür ;-)
    vor dem kauf habe ich überlegt, ob ich nicht lieber auf das neue warten soll, aber ich habe mich von anfang an in das weisse verliebt und deshalb auch das gekauft. mir fehlt nichts, allerdings hätte ich schon eine etwas bessere kamera. es gibt einige apps, die die kamera verbessern und somit ist das auch ok.
    viele grüße
    stefanie

  • naja....ich werde wenn dann erst zu 2010 zuschlagen....bin mit meinem 3G mehr als zufrieden...gerade im zusammenspiel mit der OS 3.0


    das "neue" 3G wird ja ne Bessere Kamera haben mit Blitz und weiteren feinheiten und nen größeren Speicher...


    alles andere hat das dann "alte" 3G auch...

    iPhone 4s 64GB

  • Zitat

    das "neue" 3G wird ja ne Bessere Kamera haben mit Blitz und weiteren feinheiten und nen größeren Speicher...

    Vielleicht überrascht uns Apple ja auch mit was anderem. Die Gerüchte über ein iPhone Lite reißen ja nicht ab und es spricht auch einiges dafür, dass Apple im Sommer 09 ein 9-10" Gerät rausbringen wird. Glaub zwar noch nicht so ganz dran, denn Apple sieht das iPhone ja als NetBook Alternative, also wären sie schön blöd, wenn sie mit einem großen iPod Touch sowohl dem iPhone als auch dem MacBook Air Konkurrenz machen, aber so ein großer iPod hätte was - als ich würd mein Air verkaufen und ihn mir holen!
    Aber vielleicht komme ja auch ein iPhone Pro und Lite und das Pro kann dann deutlich mehr. Die Rede ist auch vom 4G Netz, wobei da natürlich die Frage bleibt, wie gut das in Deutschland ausgebaut sein wird. Aber 25Mbit... *sabber*
    Und auf eine wesentlich bessere Cam würde ich auch nicht baun. Wie ich Apple einschätze wird das iPhone "4G" "bloß" 3,2MP haben aber dafür vielleicht eine Cam auf der Vorderseite und iChat.


    Aber wegen dem größeren Speicher würde ich mir das iPhone nicht kaufen. Hatte damals sogar vor mir das 4GB Modell zu holen - gereicht hätt's mir! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Vielleicht überrascht uns Apple ja auch mit was anderem. Die Gerüchte über ein iPhone Lite reißen ja nicht ab und es spricht auch einiges dafür, dass Apple im Sommer 09 ein 9-10" Gerät rausbringen wird. Glaub zwar noch nicht so ganz dran, denn Apple sieht das iPhone ja als NetBook Alternative, also wären sie schön blöd, wenn sie mit einem großen iPod Touch sowohl dem iPhone als auch dem MacBook Air Konkurrenz machen, aber so ein großer iPod hätte was - als ich würd mein Air verkaufen und ihn mir holen!
    Aber vielleicht komme ja auch ein iPhone Pro und Lite und das Pro kann dann deutlich mehr. Die Rede ist auch vom 4G Netz, wobei da natürlich die Frage bleibt, wie gut das in Deutschland ausgebaut sein wird. Aber 25Mbit... *sabber*
    Und auf eine wesentlich bessere Cam würde ich auch nicht baun. Wie ich Apple einschätze wird das iPhone "4G" "bloß" 3,2MP haben aber dafür vielleicht eine Cam auf der Vorderseite und iChat.


    Aber wegen dem größeren Speicher würde ich mir das iPhone nicht kaufen. Hatte damals sogar vor mir das 4GB Modell zu holen - gereicht hätt's mir! ;)


    hmm...gegen ein 3G mit 4" hätte ich zb. nichts einzuwenden...


    Und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Apple auch ein Netbook auf den Markt bringt...


    ja ja...O2 wird wohl zu ende des Jahres zusammen mit der T-Mobile HSDPA+ Starten, ist ja gerade in der Testphase in München...


    25mbit/s mit dem Handynetz....wow wer hätte das gedacht, das dieses eines Tages möglich sein wird...


    eine Bessere Cam würde ich begrüßen....ne 3,2 MP bis 5 MP würde ja schon reichen...mit Autofokus und Stabilisator und anderen Spieler rein, würde auch das 3G abrunden....


    Na dann lassen wir uns mal überraschen...


    Achso...nen Netbook von Apple mit 10" würde ich mir schon kaufen, wenn es mit Touchscreen wäre und man Windows draufziehen könnte....

    iPhone 4s 64GB

  • es geht zwar um iPhone aber zum Netbook sagt apple immer noch NEIN! die sind der Meinung das diese Geräte Schrott sind da man nicht für 500$ ein vernünftiges Netbook bauen kann. Nun wenn die wirklich mal eines bauen sollten, was ich persönlich nicht glaube, wird es nicht als Netbook sondern als erweitertes iPhone auf den Markt kommen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    ...die sind der Meinung das diese Geräte Schrott sind da man nicht für 500$ ein vernünftiges Netbook bauen kann.


    Außerdem wäre Apple nicht mehr Apple, wenn sie ein so günstiges Gerät auf den Markt brächten... :cool:

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    es geht zwar um iPhone aber zum Netbook sagt apple immer noch NEIN!

    Sorry, für's weitere OT, aber Apple sagt nicht NEIN zu einem NetBook grundsätzlich, sondern sie sagen, dass ein günstiges Gerät die Verbraucher enttäuschen würde, sie sich aber was überlegen. Find auf die schnelle leider nur den Ausschnitt:

    Zitat

    “When I look at netbooks, I see cramped keyboards, terrible software, junky hardware, very small screens. It’s just not a good consumer experience and not something we would put the Mac brand on. It’s a segment we would not choose to play in.”

    und

    Zitat

    Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Spekulationen hinsichtlich eines Apple Netbooks häuften, wurde dieses nun von Tim Cook, dem Interims - Chef, angedeutet. Demnach soll die Einführung des Netbooks auch in den kommenden Quartalen für einen aussagekräftigen Erfolg bei dem Unternehmen sorgen. Cook hielt sich jedoch hinsichtlich der genauen Produkte bedeckt. So bestätigte er ausschließlich, dass der Netbook Markt auch für Apple als interessant gilt.


    Heißt NetBook für 400-500$ NEIN, aber teures Netbook JA. Außerdem hat Apple eine große Menge 10" Displays gekauft - was man damit wohl anfangen kann...? Ein langweiliges NetBook wie jeder andere Hersteller es im Programm hat sicher nicht - ich rechne eher mit einem 10" iPod Touch oder einem NetBook mit zwei Displays: Eines als Display und eines mit Touchscreen als Tastatur, denn darauf bauen sie ja mit den Laptop Touchpads hin. Bin mir sicher was auch immer von Apple kommen wird, wird chique, "völlig revolutionär" und nicht billig.
    (iPod Touch halte ich für sehr wahrscheinlich und NetBook mit zwei Display ist eher so ein kleiner Wunsch von mir und dürfte noch ein paar Jahre dauern.)


    iPhone Lite für die etwas ärmeren Länder wäre garnicht mal so ungeschickt. Porsche hat ja auch den Boxster im Programm. ;)

  • Tja, dann mach ich noch kurz weiter mit OT:


    Zitat - Wallstreet Journal Online


    "People privy to the company's strategy say Apple is working on new iPhone models and a portable device that is smaller than its current laptop computers but bigger than the iPhone or iPod Touch."


    [Artikel: Siehe http://online.wsj.com/article/SB123941988981610781.html]

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • BTT:


    würde ich es mir wieder kaufen? klar, habe mir mal wieder ein neuwertiges 2G gegönnt :D


    ich komme immer wieder zum iPhone zurück, alles andere ist halbe sache. ab und zu ein E51 als business-gerät lasse ich noch gelten (bzw habe ich in der schublade).


    nach dem arena-reinfall lass ich es jetzt erst mal mit dem ausprobieren von neuen modellen...



    ...für ein paar wochen :cool:


    aber ehrlich; lieber ein gerät was zehn sachen kann, dafür (fast alles) richtig gut, als eines was "alles" kann, aber nix richtig. das arena war für ein paar tage ein nettes spielzeug, aber überzeugen konnte es mich nicht. mal abgesehen von den hunderten bugs die ich schon finden konnte obwohl ich es eigentlich nur sporadisch nutzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!