das jetztige 3G war doch auch ein paar tage später als in USA hier erhältlich oder nicht?
Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?
- Plentybugs
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Außer Apple wird Dir niemand sagen können wann das nächste iPhone erscheint.
Das iPhone "4G" wird am 8.6.09 um 19.00 vorgestellt werden und wird dann ab dem 11.6.09 zu haben sein. Preis bleibt gleich aber dafür wird es 16GB und 32 GB haben. Außerdem hat es eine schwarze Alu Rückseite die etwas griffiger sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das iPhone "4G" wird am 8.6.09 um 19.00 vorgestellt werden und wird dann ab dem 11.6.09 zu haben sein. Preis bleibt gleich aber dafür wird es 16GB und 32 GB haben. Außerdem hat es eine schwarze Alu Rückseite die etwas griffiger sein wird.32GB, schwarze Alu Rückseite... da habe ich mir doch glatt beim lesen der Zeilen meine Tastatur vollgesabbert..
Ich hoffe das trifft so wie von Dir beschrieben zu... btw, woher stammt diese Info / Aussage überhaupt?
-
also heisst das:Zum Sommer kommt ein neues IPHONE auch in Deutschland? Oder erst zum Weihnachtsgeschäft?
-
Zitat
Das iPhone "4G" wird am 8.6.09 um 19.00 vorgestellt werden und wird dann ab dem 11.6.09 zu haben sein. Preis bleibt gleich aber dafür wird es 16GB und 32 GB haben. Außerdem hat es eine schwarze Alu Rückseite die etwas griffiger sein wird.Ein bisschen mehr wird da schon sein. Selbst Apple weiß, dass sie ein wenig mehr hinzufügen müssen als Speicher und eine andere Rückseite, um bei den Kunden Begehrlichkeiten wecken zu können.
Deshalb gibts für mich nur zwei Möglichkeiten:
1. Entweder du weißt die entscheidenden Sachen nicht
oder
2. Bei deinen Infos handelt sich um kein neues IPhone sondern lediglich ein Update des 3G so wie es auch beim 2G so geschehen ist. -
Zitat
Das iPhone "4G" wird am 8.6.09 um 19.00 vorgestellt werden und wird dann ab dem 11.6.09 zu haben sein. Preis bleibt gleich aber dafür wird es 16GB und 32 GB haben. Außerdem hat es eine schwarze Alu Rückseite die etwas griffiger sein wird.Ganz schön gewagt deine aussage ohne Quelle.
-
Alles, was es hier zu lesen gibt ist doch reine Spekulation... Und manche Postings wollen nicht wirklich ernst genommen werden
-
Ist das grad nicht ein wenig OT hier, gibt ja schließlich einen eigenen Thread für diese Vermutungen.
pranaQuelle?
BTT
Also ich hatte das 3G war eigentlich ziemlich zufrieden, aber irgendwie hats mich dann doch gejuckt das SE X1 zu holen und wünschte ich hätte es nicht getan!
Werde denk ich mal wieder auf das neue iPhone umsteigen sobald es erhältlich ist. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
also heisst das:Zum Sommer kommt ein neues IPHONE auch in Deutschland? Oder erst zum Weihnachtsgeschäft?es wird zum juni/juli vorgestellt, und am etwa august zu haben sein... wird so sein wie bei den anderen modellen
-
Zitat
Ein bisschen mehr wird da schon sein. Selbst Apple weiß, dass sie ein wenig mehr hinzufügen müssen als Speicher und eine andere Rückseite, um bei den Kunden Begehrlichkeiten wecken zu können.
Habe nur die Sachen genannt bei denen ich zu 90% sicher bin. Sicher wird mehr kommen, aber was genau ist halt noch nicht abzusehen.
P.S. Mein Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen! Ich habe nur die Gerüchte der letzten Wochen zusammengefasst die ich für realistisch halte.
Am 8.6. um 19:00 ist die WWDC, also wann stellen sie das iPhone dann wohl vor? Und das letzte Mal war es am 11.6 verfügbar und nachdem Apple anfang des Monats 4 Mio. Geräte in Auftrag gegeben hat, wäre um den 11.6 rum wieder realistisch.Bzw. Das Bild ist mal durch die Medien gegangen und ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich am sabbern bin.
Von daher: Ich WÜRDE es mir nicht nur nochmals kaufen ich WERDE es mir nochmal kaufen! Erst recht wenn es so aussieht wie auf dem Bild!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!