Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Freischalten nicht gerade, aber es müsste erst Mal eine Software für die Offline-Navigation vorhanden sein und Apple muss diese in den AppStore aufnehmen.

Sygic bastelt doch gerade, wenn ich mich nicht irre.

TomTom hat auch ne Beta in der Schublade. Gabs auch schon mal ein preview drüber.
    Funktioniert schon sehr gut, nur Apple muss es mal erlauben.

• Diese ganze hin und her Diskutiererei ist echt ziemlich nervend.

Um einen schnellen Austausch falls Defekt schere ich mich wenig, da ich kein Gerät bisher länger als 5 Monate hatte und da traten nur selten Defekte auf. Und achja: mein iPhone war nach 6 Wochen reif fürn Müll, Prozessorschaden. Hatte ich sonst noch nie einen Totalausfall. Es war aus HK und daher ohne Garantie.

Und um es knapp zu machen:

Ich bin mit Preis / Leistung und Funktionseinschränkung einfach nicht einverstanden. Ich brauche nicht 50.000 Apps um mein Gerät sinnvoll benutzbar zu machen.

Ich habe Symbiangeräte immer wieder getestet und war nie annährend zufrieden, nie! Hat sich mit dem N95 geändert. Ich bin restlos glücklich mit dem N95 und mein nächstes Gerät wird wieder aus der NSerie.

Sollte man bei Apple für einen 1000er auch mal mehr als Einschränkungen bekommen, geb ich ihnen vllt. mal eine Chance.

Hier sollte man am besten nur ja oder nein schreiben. Sonst gibts bald noch Krieg. Immer diese Jünger :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Stimmt:

ja zu Apple

und

NEIN zu Nokia

:D

ach ja wer so b..... ist und ein iPhone aus HK kauf sollte sich nachher nicht beschweren ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

ach ja wer so b..... ist und ein iPhone aus HK kauf sollte sich nachher nicht beschweren ;)

a) danke. ich halte dich zwar nicht für b..... aber für ein Forenmitglieder niedrigerer Qualität. :)

b) War es von Privat über TT, das Gerät stammte aus HK

c) Trotzdem war es ein Prozessorschaden, das hatte ich noch bei keinem Hersteller, und das iPhone war das einzige Gerät das nichtmal unsanft aufs Bett gelegt wurde. Oberste Vorsicht und von heute auf morgen wars nichtmehr benutzbar.

Und zwischen Wert und Preis liegt ein Unterschied. Der Preis des iPhones mag zwar gigantisch hoch sein, aber der Wert nicht. Ein überteuerter Preis macht aus einem 3er BMW eben noch lange keinen Bugatti. Weswegen man für einen 3er eben auch nicht den Preis eines Bugattis zahlt.

Also: wer so b.... wohlhabend ist und ein iPhone zum Knebelpreis kauft, sollte hinterher nicht mit Nokia Usern diskutieren wollen :D

Ich verabschiede mich damit von hier, hab keine Lust gesperrt zu werden.

• Naja für was und wen Du mich hälst ist mir auch völlig egal :D

In meinen Augen ist jeder blöd der viel Geld für etwas bezahlt was keinerlei Garantie hat und ja ich war auch mal genauso blöd denn ich hatte ein iPhone aus Italien und als dieses defekt war hatte ich nur Glück das ich beruflich nach Mailand musste und es später ein anderer Kollege abholen konnte. Das war Glück und mir wurde klar das ich niemals wieder soviel Geld ausgeben ohne das ich Garantie habe.

Und mir ist auch klar das Wert und Preis ein Unterschied ist. Aber welchen Wert hat dann Nokia? Ist doch OK wenn Du ein Nokia hast jeder macht mal Fehler :p aber wenn Dich das ganze hier so sehr nervt warum liest Du das dann und warum antwortest Du?

Im übrigen habe ich ja bereits geschrieben das ich überzeugt bin von Apple, egal ob iPhone oder MacBook. Von Nokia und Co war ich das nie sonst hätte ich nicht ständig gewechselt. Und das ich da nicht der einzige bin kann man hier ja auch lesen.

Du hast Pech gehabt mit Deinen iPhone, denn ich bin mir sicher das der Schaden sehr selten vorkommt. Im übrigen weiß Du ja auch nicht was vorher mit dem Gerät passiert ist, vielleicht ist es doch mal gefallen und es hat sich dabei etwas gelöst oder sonst was. Dann gleich zusagen iPhone ist Mist halte ich für übertrieben.

Noch gibt es in meinen Augen kein vergleichbares Handy und das neue wird mit Sicherheit wieder ein Erfolg werden.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

In meinen Augen ist jeder blöd der viel Geld für etwas bezahlt was keinerlei Garantie hat und ja ich war auch mal genauso blöd denn ich hatte ein iPhone aus Italien und als dieses defekt war hatte ich nur Glück das ich beruflich nach Mailand musste und es später ein anderer Kollege abholen konnte. Das war Glück und mir wurde klar das ich niemals wieder soviel Geld ausgeben ohne das ich Garantie habe.

Da gebe ich dir recht, diesen Fehler mache ich auch kein 2tes mal.

Ich war auch sehr vom iPhone überzeugt, hat mir total gefallen mein 2G. Leider eben viel zu teuer im Vergleich zum restlichen Markt und leider auch zu beschnitten. Wenn der technische Stand des iPhones in Sachen Kamera usw gleichwertig mit anderen aktuellen Geräten wäre und die Einschnitte nicht wären (auch im Bezug auf den Geiz bei mitgeliefertem Zubehör) hätte ich längst wieder eines. Genauso wie ich dann ein Macbook hätte.

Ich träume immernoch davon dass Apple Mac OS iwann auch für normale Rechner freigibt. Leider kann ich durch meine ATI Graka ohne Treiber kein Mac OS nutzen. Wenn Apple in diesen wenigen Punkten seine Politik ändern würde, hätte ich warscheinlich nur dann Geräte anderer Hersteller wenn es von Apple nichts vergleichbares gäbe.

Bleibt aber wohl leider ein Wunschtraum :(.

• + Enorme Stromsparmechanismen + SUper Akku mit neuer SuperAkkuTechnologie damit man es auch gscheit nutzen kann. Sowas sollte man immer bedenken.
    Besserer GPS Empfang, wäre auch noch wichtig. Aktuell ist der GPS Empfänger nicht der beste.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Besserer GPS Empfang, wäre auch noch wichtig. Aktuell ist der GPS Empfänger nicht der beste.

Im Wohnzimmer bei mir, ohne direkte Sichtverbindung zum Himmel binnen 10 sek. (ca. 2 meter bis zum Fenster)
    Das schafft nicht mal mein Holux SIRF III.
    Draußen das selbe, super schnelle gute Verbindung.

Finde den alles andere als als schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Im Wohnzimmer bei mir, ohne direkte Sichtverbindung zum Himmel binnen 10 sek. (ca. 2 meter bis zum Fenster)
    Das schafft nicht mal mein Holux SIRF III.
    Draußen das selbe, super schnelle gute Verbindung.

Finden den alles andere als als schlecht.

:top: :top:

• Zitat

Ich habe Symbiangeräte immer wieder getestet und war nie annährend zufrieden, nie! Hat sich mit dem N95 geändert. Ich bin restlos glücklich mit dem N95 und mein nächstes Gerät wird wieder aus der NSerie.

Ich hatte vor dem iPhone das N95 und in den 3 Monaten die ich es besessen habe war es erst 6 Wochen und dann 4 Woche eingeschickt, so dass ich es im Endeffekt Grad mal zwei Wochen verwendet habe! Und in der Zeit habe ich mich immer mehr über klapprige Tasten und eine Konstruktion, die in der Hosentasche immer wieder aufgeht, aufgeregt. Navisoftware für's N95 gab's damals auch nicht und die Cam war auch Müll. Klar, bei Sonnenlicht gibt's gute Bilder, aber bis sie mal ausgelöst hat....

Mit dem Akku vom iPhone habe ich kein Problem. Am Anfang hat oft über eine Woche gehalten:

Mittlerweile nutze ich es für viel mehr Sachen und der Akku lässt mit der Zeit ja auch nach, so dass ich jetz noch auf 1-3 Tage komme. Finde ich im Vergleich zum z.B. 8800 immer noch top - bei dem hält der Akku nämlich nicht mal mehr 12h geschweige denn ein Telefonat von 30 Min durch!

Ich habe mir mein iPhone übrigens vor 1,5 Jahren aus Amerika mitbringen lassen. Garantie habe ich also keiner, aber bis jetzt habe ich die auch nicht gebraucht und das obwohl es ein paar Mal unsanft auf der Straße gelandet ist. Ist natürlich Glückssache, aber das N95 zum Beispiel habe ich mit einer durchgebrochenen Taste aus der Verpackung geholt und obwohl ich noch am gleichen Tag zum Nokia Shop bin (wo ich es auch gekauft habe) wurde es erstmal 6 Wochen eingeschickt und kam dann mit einem defekten Slider zurück, so dass ich es nochmal für 4 Wochen einschicken durfte. Als ich es dann endlich hatte, war der Preis auch schon um knapp 100€ gefallen und ich bin seitdem ziemlich angepisst von Nokia.

Zitat

mein iPhone war nach 6 Wochen reif fürn Müll, Prozessorschaden

Dir ist schon klar, dass die CPU NICHT von Apple kommt? Zwar blöd, wenn sie kaputt geht, aber es doch völlig unabhängig vom Handyhersteller und hätte Dir auch bei einem LG, Motorola,... passieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!