Naja , obwohl ich auch ein Fan bin von WinMo , würde ich mir das Iphone nochmal kaufen und werde mir auch das neue kaufen , trotzdem werde ich HTC nochmals die Chance geben wenn endlich WinMo 7 da sit.
prana
da bin ich nicht ganz deiner Meinung:
HTC hatte viel eher die Idee mit dem Touchscrenn , zumindest kam 1 Jahr vor dem Iphone der HTC Touch raus, somit war HTC der erste , der sich auf ein solches Bedienkonzept "spezialisiert" hat, klar funzt das noch lange nicht so gut wie dies beim iphone funktioniert , aber meiner Meinung nach , liegt das nicht an der Hardware von HTC, sondern eher an WinMo , da dies nicht auf Fingerbedienung ausgelegt ist , und es WinMo nicht in die Reihe bringt mal endlich WinMo7 raus zubringen. Hardware-Technisch gesehen ist das aktuelle HTC Gerät viel besser asugestattet als das Iphone , nur setzt halt HTC auf WinMo , was auch vorteile hat.
Ich habe mir nun auch einen Mac PC gekauft , und betreibe ihn noch neben den Windowas rechner, ich möchte nun auch endlich mal etwas mehr über Mac erfahren , muß nur sagen das alles sau teuer ist , habe nun auch gleich noch eine MobileMe Lizens gekauft , um wirklich optimal ausgestattet zu sein , funzt zwar , aber es gibt hin und wieder mal probleme damit , genau so ist es schwierig mit nen Mac einen Netzwerkdrucker zu betreiben , was einfach nicht hinzubekommen war (USB-Drucker,Fritz.Box) , so dass ich mir nun doch einen USB Switch gekauft habe .