Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• ich weiss dass die 1000 etwas über trieben sind.

man kann doch einstellen ob das ip vibriert bei lautlos oder nicht. das reicht ja.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    man kann doch einstellen ob das ip vibriert bei lautlos oder nicht. das reicht ja.

Du hast es nicht verstanden oder brauchst es nicht und deswegen ist es Dir egal.
    Ich bin wahrscheinlich ein Exot, da ich zumindest diese 3 Profile (mit einem Klick oder per Hardwareschalter) benötige:
    Ton/lautlos/vibrieren

Beste Grüße
    W.

• Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, gab es noch nie und wird es nie geben.
    Es sei denn, Du entwickelst Dir Dein eigenes Handy. Wenn Du die Ressourcen dazu hast.
    Du kannst entweder Dein Leben lang danach suchen oder irgendwann einsehen, dass man als Mensch weiterhin flexibel und anpassungsfähig bleiben muss. Zum Glück. Sonst nehmen uns die Maschinen irgendwann die gesamte Fähigkeit zu leben ab.
    Das iPhone hatte schon immer gewisse und gerade anfangs massive Einschränkungen ggü. anderen Handys. Seinen Siegeszug konnte das nicht stoppen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ist bei mir auch so, da sind zeitgesteuerte Profile ein Segen. Dazu kommt aber das es nett wäre, für einige Anrufer auch Nachts erreichbar zu sein, z.B. im familiären Bereich. Mit iPhone als Hauptgerät zur Zeit leider nicht machbar, leider. :-(

doch, das geht mit "SilentBob", siehe meine Signatur ;)

• Jochen:
    Schön geschrieben und ich gebe Dir fast vollkommen recht mit Deinem Statement.
    Evtl. bin ich auch nicht anpassungsfähig.
    Allerdings finde ich eher Apple unflexibel, wenn der liebe Herr Jobs in ein 600€ teures geniales Gerät lieber ein Gamecenter als Profile oder die Möglichkeit dazu einbaut.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    doch, das geht mit "SilentBob", siehe meine Signatur ;)

Mit Jailbreak geht vieles ...... leider nur mit.
    Den Satz finde ich vor diesem Hintergrund gut:

"- verschiedene situationsprofile mit eigenen klingeltönen müssen möglich sein"
    "ich gehe mal davon aus dass die meisten aktuellen handys das auch können, sieht man mal von 25,- € prepaid geräten ab."

:D:D:D:D:D

Beste Grüße
    W.

• Dazu müsste man dieses Profil aber wechseln können, natürlich zeitgesteuert.

Beispiel:

1. Mo-So 07-09 und 21-23:00 kommt durch: Familie II und Gruppe I (Kiga, gute Kunden,Freunde ect.), ausser Sperrliste und Anonym
    2. Mo-So 09-21 kommt durch: Alles ausser Sperrliste
    3. Mo-So 23-07 nur: Familie I, VIP, Alarm

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!