ich weiss dass die 1000 etwas über trieben sind.
man kann doch einstellen ob das ip vibriert bei lautlos oder nicht. das reicht ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss dass die 1000 etwas über trieben sind.
man kann doch einstellen ob das ip vibriert bei lautlos oder nicht. das reicht ja.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Du hast es nicht verstanden oder brauchst es nicht und deswegen ist es Dir egal.
Ich bin wahrscheinlich ein Exot, da ich zumindest diese 3 Profile (mit einem Klick oder per Hardwareschalter) benötige:
Ton/lautlos/vibrieren
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, gab es noch nie und wird es nie geben.
Es sei denn, Du entwickelst Dir Dein eigenes Handy. Wenn Du die Ressourcen dazu hast.
Du kannst entweder Dein Leben lang danach suchen oder irgendwann einsehen, dass man als Mensch weiterhin flexibel und anpassungsfähig bleiben muss. Zum Glück. Sonst nehmen uns die Maschinen irgendwann die gesamte Fähigkeit zu leben ab.
Das iPhone hatte schon immer gewisse und gerade anfangs massive Einschränkungen ggü. anderen Handys. Seinen Siegeszug konnte das nicht stoppen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ist bei mir auch so, da sind zeitgesteuerte Profile ein Segen. Dazu kommt aber das es nett wäre, für einige Anrufer auch Nachts erreichbar zu sein, z.B. im familiären Bereich. Mit iPhone als Hauptgerät zur Zeit leider nicht machbar, leider.
doch, das geht mit "SilentBob", siehe meine Signatur
Jochen:
Schön geschrieben und ich gebe Dir fast vollkommen recht mit Deinem Statement.
Evtl. bin ich auch nicht anpassungsfähig.
Allerdings finde ich eher Apple unflexibel, wenn der liebe Herr Jobs in ein 600€ teures geniales Gerät lieber ein Gamecenter als Profile oder die Möglichkeit dazu einbaut.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
doch, das geht mit "SilentBob", siehe meine Signatur
Mit Jailbreak geht vieles ...... leider nur mit.
Den Satz finde ich vor diesem Hintergrund gut:
"- verschiedene situationsprofile mit eigenen klingeltönen müssen möglich sein"
"ich gehe mal davon aus dass die meisten aktuellen handys das auch können, sieht man mal von 25,- € prepaid geräten ab."
les dir mal den ganzen thread durch, der anfang stammt ja noch aus urzeiten. heutzutage kann man sich klingeltöne ja auch so aufs iphone ziehen. den silentbob setzt man sich dann als standard und die familie bekommt dann deinen lieblingston, fertig.
Dazu müsste man dieses Profil aber wechseln können, natürlich zeitgesteuert.
Beispiel:
1. Mo-So 07-09 und 21-23:00 kommt durch: Familie II und Gruppe I (Kiga, gute Kunden,Freunde ect.), ausser Sperrliste und Anonym
2. Mo-So 09-21 kommt durch: Alles ausser Sperrliste
3. Mo-So 23-07 nur: Familie I, VIP, Alarm
myprofiles kann das. http://intelliborn.com/myprofiles.html
Ich war zumindest vor ca. einem Jahr nicht zufrieden mit dem Programm.
Da war 4.x aber noch frisch. Ich komme mit SBSchedule seitdem klar.
Beides nur mit JB.
Danke. Wenn iPhone 5, dann mit JB. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!