ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
Das einzige was mich am iPhone stört ist der HASS von Nutzern andere Geräte.
Es wird täglich schlimmer und seit dem Apple Samsung wegen des Galaxy Tabs verklagt hat ist es ganz vorbei. Ich werde teilweise auf die Stufe eines Kinderschänders gestellt nur weil ich ein iPhone nutze.
Schade, dass man sich ganz unproblematisch als schwuler outen kann. Aber ein iPhone zu besitzen, scheint immer mehr verpönt zu sein. :flop:
Aber ich habe gelernt nicht mehr mit Gegenargumenten zu kontern.
apples politik mag in vielen augen nicht richtig erscheinen. aber ich nutze trotzdem lieber mein iphone mit dem ich zufrieden bin als dass ich nur aus diesem einen grund was anderes hole und unzufrieden damit bin.
ich muss ja zufrieden sein mit dem gerät, da ist mit die politik der firma sogesehen egal.
wenn ich überall so machen würde müsste ich im wald leben, welche firma hat den schon ne "gute" firmenpolitik? haben doch alle irgendwo dreck am stecken.
außerdem ist das iphone ja immernoch nicht wirklich an jeder ecke zu sehen wie oft behauptet wird. zumindest hier nicht. war heute auf ner beerdigung, 3 hatten ein galaxy s2, 2 ein galaxy s aber keiner ein iphone.
ist ja auch egal. solange apple iphones herstellt bleib ich erstmal dort.
widgets sind zwar ganz nett aber brauch ich nicht, nutz ich auf meinem tab auch nicht mehr.
den homescreen hab ich mittlerweile so eingestellt wie der vom iphone.