Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Es ist doch auch immer dasselbe. So betrachtet kauft man jedes mal zum falschen Zeitpunkt, denn billiger wird es immer.

Fakt ist, dass die Iphones zu den wertstabilsten Geräten gehören. Wie sich das entwickelt, wenn in Zukunft immer mehr Geräte verkauft werden, bleibt abzuwarten.

Ich habe vor Jahren aufgeführt, beim Erwerb von Elektronik über den preislich richtigen Moment nachzudenken. Ich kaufe das Zeug dann, wenn ich es brauche. Und wenn ich es mir zu diesem Zeitpunkt nicht leisten kann, muss ich halt warten.

Was ich nachvollziehen kann, sind tagesaktuelle Preisvergleiche unterschiedlicher Anbieter. Alles andere ist eigentlich...naja.

Einfach mal probieren. Lebt sich deutlich streßfreier... ;)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hier werden kaum gebrauchten iPhones 4 zu Preisen von ca. 380 EUR gehandelt. Das iPhone 4 hat in letzter Zeit ziemlich an Wert verloren.

Deshalb sollte man seine Geräte Grundsätzlich nicht hier verkaufen, da macht man fast immer Verlust. Selbst nach Abzug der Verkaufsgebühr bei Ama*** bekommt man mehr raus.

• Zitat

Original geschrieben von belinea Wobei mir das mit Firmwareupdates bei Apple deutlich besser gefällt. Bei Android muss man immer auf den Hersteller hoffen, dass der mal Interesse findet eine neue Version für das jeweilige Handy erstmal umzusetzen und herauszubringen.

Das meine ich damit: http://www.teltarif.de/motorol…re-update/news/43625.html

Da wird zwar immer geschimpft, dass Apple User eingeschränkt und geknebelt werden, aber als Android User muss ich 6 Monate lang auf ein Update warten. Wenn es verfügbar ist, ist die Firmware schon wieder veraltet.

Daher würde ich mir das iPhone/iPad immer wieder nochmals kaufen, da funktioniert, durch die kleine Produktvielfalt, die Produktpflege bedeutend besser.

• Um wieder auf das Thema zurückzukommen:

Ich hab mittlerweile einiges an Betriebssystemen seit 2004 ausprobiert und bin jahrelang bei Symbian und danach auf Android hängen geblieben.

Ob man mir nun zustimmt oder nicht. Für mich ist speziell das Iphone 4 vom Design her dass absolute Traumhandy. Die Design, die Verarbeitung und vorallem die Bedienungsinnovation ist genau das was ich immer gesucht habe. Dank dem JB und Lockinfo konnte ich das Iphone 4 noch genauer nach meinen Wünschen exakt anpassen.

Natürlich spiegelt das nur meine Meinung und nicht irgendwelche Fakten. Es gibt durchaus Geräte, die mittlerweile das Iphone 4 schlagen. Aber über Daten oder Unterschiede will ich hier jetzt nichts schreiben, da das nicht der Sinn des Threads ist ;)

Abgesehen von dem sehr hohen Preis, die die Geräte zur Buche schlagen, kommt mir nichts mehr anderes ins Haus. Abgesehen von einem Nokia E6-00. :D

Ganz klare Kaufempfehlung :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ich habe mit dem E6 ja auch schon geliebäugelt, auch wenn ich ein iPhone-Fan bin, man ist ja insgeheim doch immer wieder auf der Suche nach neuen und vielleicht besseren Dingen, aber die FW vom E6 scheint momentan aber auch noch sehr buggy zu sein ...

Liebe Grüße Andreas

• Das einzige was mich am iPhone stört ist der HASS von Nutzern andere Geräte.

Es wird täglich schlimmer und seit dem Apple Samsung wegen des Galaxy Tabs verklagt hat ist es ganz vorbei. Ich werde teilweise auf die Stufe eines Kinderschänders gestellt nur weil ich ein iPhone nutze.

Schade, dass man sich ganz unproblematisch als schwuler outen kann. Aber ein iPhone zu besitzen, scheint immer mehr verpönt zu sein. :flop:

Aber ich habe gelernt nicht mehr mit Gegenargumenten zu kontern.

• Bleibt bitte beim Thema, auch wenn dieser Thread ohnehin nicht ganz so sachlich ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sag mal wo lebst du denn :D ?

Ich wurde noch nie wegen mein iPhone dumm angemacht. Man muss extrem unterbelichtet sein, wenn man andere Leute wegen ihren Smartphone beleidigt.
    Jeder kann kaufen was er will, hauptsache man ist selbst zufrieden.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!