Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig warum ich was verkaufe aber der Grund ist ganz einfach der das ich nicht meines verkaufe (jetzt nach den Update auf 2.2 eh nicht) sondern das eines Kollegen!!

das darf ich doch auch ohne das ich dich vorher frage oder das in den Biete Thread erwähne oder?

wenn Du das iPhone so schei.. findest warum liest du dann hier in den Thread überhaupt? Nur damit Du überflüssige Kommentare abegeben kannst?

ich sag nur kindergarten :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Habe mir vorige Woche ein iPhone 3G bestellt und werde es wohl wieder verkaufen. Interessanterweise hatte ich auch das 2G Modell und das nervte mich auch bereits nach 2 Wochen. Doch dass dieses "nervige" Gefühl nun schon nach 2 Tagen eintrifft, hätte ich wohl selbst nicht gedacht. Ich verwende jetzt wieder mein Nokia N96.
    Worans liegt? Ich kann es selbst nicht genau definieren. Zum einen vermisse ich eine Hardware Tastatur, zum anderen ist mir das eiPhone zu sehr beschnitten. Vl. werde ich es mit meiner T-Mobbing web'n'walk SIM weiterhin als Laptop Ersatz nutzen. Wenn man so lange Nokia Betatester wie ich ist, wird man es wohl auch immer bleiben :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Natürlich hat jeder seine individuellen Bedürfnisse, ich finde aber, ein Handyhersteller sollte so viele Features als möglich reinpacken, und als Nutzer wählt man davon was man braucht.

Da muß ich aber mal Einspruch einlegen. Genau nach diesem Prinzip hat Apple eben noch nie gehandelt. Das war schon bei den Macs so und beim iPhone ist es nicht anders. Apple handelt ja nach dem Prinzip: Warum sollen wir hunderte Funktionen und/oder Optionen einbauen, wenn der Nutzer diese so gut wie nie verwendet?

Ich kann mich noch an ein Beispiel erinnern, was gar nicht so lange her ist: Damals habe ich einem Bekannten, der technisch nicht so sehr vertraut ist, mal mein Nokia N95 gezeigt. Er wollte sich das unbedingt mal ansehen, weil es zum damaligen Zeitpunkt eigentlich alles was "Aktuell" war auch konnte. Nach 5 Minuten hat er mir das Gerät zurückgegeben mit der Bemerkung: "Da sehe ich ja nie durch...". Und nun rate mal, was er zum iPhone gesagt hat... ;).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich verwende jetzt wieder mein Nokia N96.

Und das hab ich nach 3 Tagen wieder verkauft, nachdem ich gemerkt habe, das ich mit diesen dicken langsamen Plastkbomber ganz und gar nicht zurechtkomme. ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Auf die thread frage beziehend oh ja! habs mir nochmal geholt :) hatte das 2G was aber zu klobig und schwer war für mich und finde das 3G allein von der haptik viel besser und optisch ansprechender klar negativ punkte gibts immer fingerabdrücke werden magisch angezogen aber damit muss man leben wenn man sich dafür entscheidet find ich. :) und zu den anderen leute was bringt es euch zu streiten und zu tun? nix! aussere geplärre und schlechte laune und ich denk ma das dieser thread und alle anderen nicht sinn der sache sind.also btt sag ich nur! greetz Don

Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

• Aufjedenfall!!!

Ich habe letztens mein iPhone 3G 8GB (Belgien) verkauft nach 5 Wochen nutzen habe es bitter bereut und gestern mir ein neues 3G 16GB (Tschechien) gekauft :) ENDLICH :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hallo!

Eine Sache muss ich dem iPhone aber vorwerfen. Nach dem 2g mit 8GB Speicher habe ich nun das 3g mit 16GB an Speichervolumen. Andauernd ist dieser voll, weil was man hat, nutzt man auch aus.

Ich wäre für ein iPhone mit 32GB oder 64Gb an Speicher, dann passen endlich auch genug Filmchen drauf. Gerade diese verbraten viel Speicherplatz, lockern aber eine Zugfahrt von 5 Stunden erheblich auf.

CU Oliver

P.S.: Ist jetzt aber mehr schalkhaft gemeint. Dies als Anmerkung für unsere scherzbefreiten Mitleser

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• 32 GB beim iPhone wäre nicht schlecht.
    Der iPodTouch hat das ja schon.
    Nur wer weiß wie hoch der Aufpreis dafür wäre.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• ja und nochmal ja :D
    Nutze zur Zeit 2G. und das 3G mit Multisim und möchte es nichtmehr missen.
    In meiner Firma wurde nach anfänglicher Skepsis nun schon das 5. iPhone angeschafft und ich wette das weitere Folgen :D

Ich bin zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!