Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich hatte knapp vier Wochen das HTC Desire. Jetzt ist es verkauft und es wird für ein iPhone 4 gespart. Warum? iPhone ist mehr Multimedia und in der Bedienung unerreicht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Ich hatte knapp vier Wochen das HTC Desire. Jetzt ist es verkauft und es wird für ein iPhone 4 gespart. Warum? iPhone ist mehr Multimedia und in der Bedienung unerreicht. :top:

Mit Sense ? Finde ich genauso einfach.Teilweise sogar besser (Statusleiste, Mails als Widget direkt im Homscreen scrollbar etc. )
    Sense ist imho sehr umfangreich. Schon in der Grundausstattung gibt es da Dinge, die das Iphone nur mit JB bietet.

Ansonsten:

Iphone mit JB: super, vor allem im Multimediabereich, die Schwächen können mit Bastelstunden ausgemerzt werden.

Iphone ohne JB: für mich persönlich ungeeignet

Beste Grüße
    W.

• Jederzeit wieder, da alles in einem Gerät vereint!

Da manche Hersteller uns Macuser sträflich vernachlässigen (Samsung, HTC und Konsorten), bleiben als Alternativen per se lediglich Nokia und SE, wenn man sich mit 32 Bit zufrieden gibt, auch Blackberry, übrig.

Allerdings müsste ich mir dann zusätzlich wieder einen iPod Touch kaufen, um komplett ausgestattet zu sein - lohnt ergo nicht.

JB finde ich absolut uncool, ebenso diese Screenverschlimmbesserungen, die man manchmal sieht.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich würde es mir auch sofort und jederzeit wieder zulegen.

Hab auch keine Probleme mit Display oder Verbindungsabbrüchen bei meinem iPhone 4.

Mit Abstand das beste Mobiltelefon, dass ich jemals hatte.

Und ich hatte schon viele!

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Also ich habe es immer wieder gekauft :D

Iphone -> 3G -> 3GS -> 4

Wobei ich persönlich auch die Vorzüge des JB benötige. Leider ist Apple bei der Implementierung von hilfreichen Funktionien eher schwerfällig und der JB erleichtert mir das Leben und bietet mir benötigte Funktionalitäten.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Jederzeit wieder, da alles in einem Gerät vereint!
    ...
    JB finde ich absolut uncool, ebenso diese Screenverschlimmbesserungen, die man manchmal sieht.

Wenn Du Winterboard meinst, kann man darüber streiten.
    Lockinfo z.B. ist imho top.
    So uncool ist der JB dann eben doch nicht.
    Solange Apple es nicht erlaubt / schafft grundlegende Features einzubauen werde ich JB benötigen.
    Es gibt noch zig andere nützliche und auch unnützliche.
    SBSettings ist imho ein musthave für mich.
    Das hat weder was mit uncool, noch mit Spielerei zu tun.

just my 2 cents

Beste Grüße
    W.

• Kann mich 7650w nur anschließen.
    Durch den JB habe ich die Möglichkeit, ein paar kleine Tweaks zu installieren, die mir das Handling im Alltag noch einfacher machen.

Bin mit meinem 3GS total zufrieden und würde es sofort wieder kaufen :)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• ne Frage...

....jetzt hab ich so viel gelesen und total was übersehen - das kann ja nur mit anderen Handys über BT verbunden werden, wenn es ein Jailbreak hat und dazu noch ne App - schlechter Witz? Nein Realität....super!

WIe macht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!