zusammengeführt
Versand eines 42"/50" Plasma
-
-
-
Irgendwie gibt es hier nur leider keine wirklichen Tips. ^^#
-
DHL Maxitransport ist halt relativ neu, daher kaum Berichte. Aber mal so: versuch mal zunächst nur an Abholer zu verkaufen oder du schreibst: Versandkosten übernimmt Käufer. Er ist für die Auswahl und Kommunikation mit dem jeweiligen Spediteur zuständig.
-
Genau.....wenn ich sowas lese, klicke ich die Anzeige direkt wieder weg.
-
Hm, okay, so mache ich das.
Aber es wäre doch dennoch evtl. einmal interessant, ob ihr da gute Adressen habt.
Falls jemand danach sucht... -
Zitat
Original geschrieben von raix
Genau.....wenn ich sowas lese, klicke ich die Anzeige direkt wieder weg.Ok, der zweite Text war nicht toll, aber bei einem 50 Zoll Plasma/LCD gibt es verdammt viele Abholer (vorausgesetzt man wohnt auch nicht irgendwo am Ende der Welt). Den meisten Käufern ist bei teuren Geräten eh eine Abholung lieb.
Alternativ lohnt es sich immer, dass man private Inserate in Foren macht, zB in ein Plasma-LCD-TV Forum. So bin ich schon manches los geworden.Es kann sein, dass man paar Euros weniger Gewinn macht, aber darauf kommt es dann auch nicht an. Ich habe hier auch einen LCD verkauft, Abholer. Ging sofort weg. Der Preis muss stimmen. Dafür erspar ich mir die ganze Schickerei. Ich schicke ungerne supergroße Waren per Post-
EDIT: guck mal im Suche-Forum. Da gibt es einen User, der einen Plasma ab 40 Zoll sucht. Evtl kannst du ihn ja mal fragen.
-
Wie kann man eigentlich als Schüler nen 50 Zoll Plasma sein eigen nennen?
Klar es gib auch billige und ich schreibe extra billige Geräte von No Name Herstellern. Aber genau diese werden doch eher weniger gesucht.Gruß Gunn
-
wayne
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
wayneJa ich glaube du hast recht...
Ich sollte öfter an Wayne denken bei solchen Beiträgen.Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!