GD87 SMS (8Bit-Data)

  • Habe eine SmS erhalten die ich weder anzeigen noch sonst irgendwie bearbeiten kann, das einzige was zur auswahl steht ist löschen! Die SmS ist ist eine 8-Bit-Data datei wahrscheinlich ein Klingelton oder so! Nun meine Frage habe irgendwo mal gelesen das man diese umspeicher umwandeln bzw. öffnen kann! Wer kann mir bitte helfen! Habe das Forum schon durch sucht doch leider nichts brauchbare gefuden!



    THX schon im Vorraus!!

  • Hab ich auch vor ein paar Tagen gekriegt auch das Laden hat nichts gebracht hab sie dann einfach gelöscht.

  • das hatten wir doch schonmal in dem monat :rolleyes:


    ich habe auch am sylvester abend einen haufen solcher mails bekommen und es hat sich einige tage später herausgestellt das es bildmitteilungen gewesen sind die mir jemand geschickt hat (guten glaubens ich hätte noch mein 7650)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Stimmt das sind Bildmitteilungen von einem Nokia.


    Hab leider auch noch keine Möglichkeit gefunden die auf dem GD87 anzuzeigen.


    Geht das überhaupt auf anderen Handys außer Nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen H
    Stimmt das sind Bildmitteilungen von einem Nokia.


    Hab leider auch noch keine Möglichkeit gefunden die auf dem GD87 anzuzeigen.


    Geht das überhaupt auf anderen Handys außer Nokia?


    Yep, funzt z.B. mit Handys von ERICSSON ab Modell T20e


    SALUT
    STEFFEN

  • Hi Namensfetter,
    Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden.


    Hab auch noch gemerkt dass bei den neuen Nokias zumindest beim 6610 dei Bildmitteilung bzw. das Bild recht klein dargestellt wird. Nicht mehr wie gewohnt in voller Displaybreite.
    Aber dafür auf einem schönen Farbdisplay in schwarzweiß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!