Zahn wird zum Mobiltelefon

• toyboy

Ist doch hier ein jugendfreies Forum...:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Muss ich mit Karies dann zum Zahnarzt oder zum NSC? :D

SCNR :D

Was für ein Schwachsinn...

Gruß, Mooney

• Und wie siehts dann bei Wasserschäden aus??

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Einige Denkanstöße dazu:

Wie schaut man aufs Display?
    Muß man dann das Stromkabel in den Mund nehmen um den Akku zu laden.

Auch gut, der Satz: Ich hab mir gerade das Handy rausgebissen.

Oder: Aua, scheiß Vibrationsalarm.

Wohin mit der Infrarotschnittstelle?

Und zu guter letzt: Bluetooth, ein wahres Wort....

Gruß
    DaFunk
    :top:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Mißverständnis?

Hallo zusammen!

Bin ich eigentlich bisher der einzige, der das anders auffasst? Meines erachtens haben die da nicht ein komplettes Handy eingebaut, es ist bisher lediglich ein Ersatz für den Knopf im Ohr/Lautsprecher. Es heisst ja schon, ein Mikrofon "kann auch eingebaut werden", per Funk wird halt sowohl der Ton übertragen, als auch die Energie für den "Lautsprecher" geliefert.

Schöne Grüße,

Pstrub

• Konferenzschaltung durch Knutschen ???:D

Ich sehe das noch ein wenig skeptisch. Ich meine, wenn mir einer an meinem Körper runfummeln muß, um so etwas einzubauen... :rolleyes:

Was ist im Service-Fall oder bei Sicherheitskontrolleinrichtungen in Flughäfen usw...

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Zahn wird zum Mobiltelefon

Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Ganze Familie ließ sich Chips implantieren
    Mitte Mai wurde erstmals einer ganze Versuchsfamilie der "VeriChip" der US-Firma Applied Digital Solutions [ADS] unter die Haut gepflanzt. Der reiskorngroße Chip enthält die Gesundheitsdaten der Familie...

Da wird wieder etwas als Sensation in den Medien hochgejubelt, was es für Haustiere schon seit ner halben Ewigkeit gibt...

• Ich weiß auch schon die ideale Anwendung für das Zahny:
    "Wer wird Millionär" und Co. während am anderen Ende der Leitung das Expertenteam mit Lexika und Fachbüchern sitzt

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!