Samsung SGH-M8800 Pixon

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nee,bei mir ist das echt so gute 10 Sekunden bis zum nächsten Lied..

Das hatte ich auch mal, Handy ausgmeacht, dann war es weg!

• Werd ich mal testen,Danke dir!

Und das mit den Videos hast du auch bzw ist Dir das auch aufgefallen?

Edit: Jo,funzt jetzt wieder normal das mit dem Ton,jetzt nur 1-2 Sekunden:-) Danke Dir!

• Gibt es eine Möglichkeit Kalendereinträge auf dem Homescreen anzuzeigen wie bei Nokia ?

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Na klar....über die Widgets.

Welches Widget ist das denn ? Wenn ich nen Kalender eintrag habe dann sehe ich nix davon auf meinem Homescreen auch nicht wenn ich den Kalender raufschiebe.

• Ich hab weiter vorne im Thread gelesen das einer fragte,was der Unterschied ist bei dem Widget-Pfeil,auf Fotos sieht man das der Oben ist,bei anderen unten..Bei mir ist er jetzt unten,was hat das zu bedeuten?Alte Software oder neue?Das Handy hab ich im Feb gekauft :rolleyes:

• Nein, das habe ich nicht!

• Hallo GSM!

Das Runterladen von zusätzlichen Widgets klappt auch bei anderen gebrandeten Geräten scheinbar nicht...
    Mit dem C905 warst nicht so zufrieden wie mit dem Pixon? Das ist ja mal ein Lob für das Pixon, wenn es so wäre.

Branding entfernen per Update mit einer neutralen Firmwareversion kostet in den Servicecentern 25-30 Euro, soweit mir bekannt... aber es steht noch nix zur Verfügung, jedenfalls war das vor 2 Wochen so.

Gibt es keine News zum GROSSEN Samsung UPGRADE und zum NAVI-Paket?

Sabata: echtes nennenswertes Firmware-Update gibt es noch nicht, soweit mir bekannt

• Gibt es eigentlich noch merh Widgets ? vorallem nützliche ?

Es gibt ja ein Widget wo man neue Widgets runterladen kann aber da werden bei mir immer nur 5 Angezeigt und mehr gibt es da nicht :-(

• Mir war der Screen vom C905 zu klein, außerdem sind die Bilder mit Fotolicht natürlich als mit dem Blitz des C905 finde ich. Das Steuerkreuz und die Tastatur beim C905 haben mir nicht so gut gefallen, während ich mit dem Pixon sehr gut schreiben kann (erheblich besser als beim Omnia)!

• Hi Leute...

ich bin auch am überlegen, mir das Pixon zu kaufen...hatte kurzzeitig das F480...das hat mich nicht überzeugt...es ist zwar super verarbeitet und sieht schick aus, is mir aber zu klein und hat auch nicht die eigenschaften, die für mich ein touchscreenhandy haben sollte (z.B. lagesensor)...

für mich stehen jetzt das Nokia 5800XM und das Pixon zur auswahl...vielleicht auch noch das Innov8, aber das is mir eigentlich zu teuer...

Was mich jetzt noch etwas vom Pixon abhält, sind folgende Punkte:

1. Hab immer wieder gehört, dass das Internet, wegen schlechtem Browser, total lahm sein soll...bin zwar nicht der dauersurfer, aber ab und dan will ich schonmal nen BuLi-Ticker abrufen oder E-Mails o.ä...

2. Frage ich mich, ob nen Handy mit Symbian eventl besser wäre wegen der erweiterbarkeit...andererseits weiß ich nicht wirklich, was man an nem Handy großartig erweitern sollte...

3. eventl wäre es ganz nett, hin und wieder man nen kleines spielchen zu daddeln...gibts da gute fürs pixon!? oder is das generell auf touchhandys eher blödsinn!?

4. Leider bisher keine MacOS (iSync) synchronisation möglich...hab schon an NovaMedia geschrieben...die versuchen derzeit das Pixon in ihr plugin einzubauen...bisher leider erfolglos...

Vielleicht hat ja jemand nen paar Tipps/Anregungen für mich
    Will bald bestellen!!! :-)

Greetz

iPhone 3GS 16GB black rockt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!