Samsung SGH-M8800 Pixon

• Hallo

Heute ist mein Pixon gekommen. Gibt es irgendwo neue Widgets zum runterladen ? Und kann man das aussehen des Handy´s durch Themes oder so ändern bzw. anpassen ?

Ich habe heute noch einiges Festgestellt was mir komisch vorkommt. Waren die Sicherheitssiegel bei euch auch schon durchgeschnitten ? Als Sprache war bei mir Polnisch installiert und ich müsste erstmal den Menüpunkt finden um die Sprache auf Deutsch einzustellen :-(

Ich glaube fast ich habe ein gebrauchtes Gerät bekommen.

• Firmware

Hi,kann mir einer bitte sagen wie "alt" diese Firmware ist?
    M8800ANHL3

Würde sich ein Update auf eine neuere Bemerkbar machen und wenn ja,inwiefern?

• Also eine Pause zwischen den Liedern habe ich die dauert auf jeden fall keine 10-15 Sekunden.

• Pause hab ich nach den Liedern auch, aber auch bei mir nicht so lange.
    Wie, wenn ich ne CD oder so anhören würde.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nee,bei mir ist das echt so gute 10 Sekunden bis zum nächsten Lied..

Also normal ist das auf jeden Fall nicht. Denk mir mal, dass du vielleicht einen Softwarefehler oder so hast...

• Und was mir noch aufgefallen ist,das die Videos ruckeln,die selbst gedrehten..Egal ob auf dem Handy oder Pc..das stockt so,und bleibt hängen...in der größten Auflösung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!