ich denke mal nicht das das nen fake is
warum solte samsung auf ihrer webseite nen klink zu ner fake seite machen das währe doch eigentlich dumm und ruf schädigent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke mal nicht das das nen fake is
warum solte samsung auf ihrer webseite nen klink zu ner fake seite machen das währe doch eigentlich dumm und ruf schädigent
Genau, denn ich meine ebenfalls, das ist eine offizielle Samsung-Page! Dennoch traurig, wenn nicht mal die Mitarbeiter von den künftigen Optionen der neusten Produkte Kenntnisse haben. So müssen wir wohl noch bis April Geduld zeigen denke ich. Selten war ein Handy so spannend
Ich habe auf meinem Pixon einen Film aufgespielt, doch dieser wird nicht im ganzen Bildschirm angezeigt. Was habe ich falsch gemacht - wer kann mir helfen !
kommt nach dem netzwahlmodus am anfang nach dem allerersten einschalten eigentlich sowas wie bei sony ericsson, dass man datum und uhrzeit einstellen kann oder muss man das seperat machen unter einstellungen?
hab heute meins bekommen und bin mir nich ganz sicher ob das so war oder nich, nich das das teil schonmal draußen bei nem anderen war.
lg
Nein, muss manuell eingestellt werden!
So....jetzt hab ich auch ein Pixon...
Komme vom LG Renoir.
Unterschiede:Pixon ist etwas größer,schwerer und unhandlicher....
Bietet leider kein W-Lan und der Akku hält ca.1 Tag weniger.
Ansonsten...Sehr schön.
Bilder sind mal besser ,mal schlechter-hatte aber vorher auch keinen Grund zu klagen.
Menü und Screen finde ich dagegen deutlich angenehmer....
also-im Großen und ganzen nicht viel anders....Ach so-was mich stört ist die Auslöseverzögerung beim Fotografieren.Renoir hat ein Bild nach dem anderen gemacht....
Hi,
was für einen Grund hattest du zu wechsel? Das Renoir ist funktional eigentlich nahezu gleichwertig oder? Mir gefällt lediglich die Verarbeitung bei Samsung besser und die Bedienbarkeit des Screens.
Größer als das Renoir? Eigentlich ist das Samung etwas flacher und somit angenehmer in der Hose oder Jacke zu tragen. Hat das Renoir weniger Volumen?
Stimmt, die Fotoqualität ist fast identisch, das LG gibt die Farben etwas neutraler wieder.
Na ja.An der flachsten Stelle ist es sicherlich schmaler.Aber unten und an der Kamera ist es dicker...
Der Wechsel war nur ne VVL....und dann wollte ich etwas anderes.
Für die Hosentasche ist das Renoir deutlich besser....
Aber sonst macht das Pixon n bisschen mehr her......wie gesagt:Menü und Touchscreen sind deutlich angenehmer und der Bildschirm ist auch merklich größer...
mh
schade immer noch nix neues
der link zu der seite wegen dem upgrade is auf der samsung seite auch nciht mehr verlinkt
Widgets hinzufügen
Hallo, ich habe jetzt mein zweites Pixon, bin zurück vom SE C905 ;), nur kann ich bei diesem (von Base, ohne sichtbares Branding) lassen sich keine Widgets hinzufügen - kann das sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!