Samsung SGH-M8800 Pixon

• Die "touch.samsungmobile.de" Seite ist auf jeden Fall echt.
    Zumal der Banner/Link dazu direkt auf der Startseite von "www.samsungmobile.de" eingebettet ist.

Ich denke nicht dass Samsung eine gefakte Seite verlinken würde.

Also entweder ist es eine Strategie mit der Samsung bewusst die Leute verwirren will aber warum?!

Oder aber handelt es sich um ein Missverständnis.

Vielleicht hat Samsung auch bewusst das volle Potential dieses Handys verschwiegen um zu sehen, wie viele es alleine wegen der Kamera kaufen würden.
    Eine vollwertige GPS Navigation und ein schnellerer Browser waren ja die hauptsächlichen Negativpunkte in diversen Tests.
    Ansonsten wäre das Pixon ja in den Bestenlisten um weiten nach oben gerutscht.

Naja spekulieren kann man viel. Ich hoffe wir werden bald die ultimative Erleuchtung erfahren LOL

MfG

• Das ist definitiv kein Fake ;)

Habe soeben mit einem netten Samsung Mitarbeiter telefoniert ;) Es wird bald ein Update geben mit dem man bei dem Pixon das Navi nutzen kann (Route 66) :D Ob das bei einem Service Parnter gemacht werden muss wird lt. seiner Aussage noch abgeklärt.

Ich bekomme eine Email sobald das Update verfügbar sein wird. *wart*

• Unglaublich. Nachdem ich das gelesen habe, gab ich bei Google "Pixon Route 66" ein und landete auf einer türkischen Seite auf der das Pixon mit Route 66 und 2GB SD Karte angeboten wird.

Ich kann zwar kein türkisch aber die Beschreibung ist leicht zu verstehen.

Hier ein Auszug:

Samsung M8800 Pixon
    2 GB Hafıza Kartı + Route66 Navigasyon Yazılımı Hediye

Kutu İçeriği (Lieferumfang)

•Kullanım Kılavuzu

•Standart Pil

•Şarj Cihazı

•Kulaklıklı Mikrofon

•Bilgisayar Bağlantı Kablosu (DataCable)

•Bilgisayar Yazılım CD'si

•2 GB MicroSD Hafıza Kartı

•Route 66 Navigasyon Yazılımı Hediye !

• Danke für News!
    Genau das habe ich mir heute auch gedacht beim Lesen des Tests vom neuen 8300, welches ja in Sachen Innereien sehr baugleich mit dem Pixon ist: beim 8300 soll auch Route 66 demnächst laufen lt. Samsung. Damit war mir klar, es müßte auch auf dem Pixon funktionieren.
    Das bedeutet eine echte "Offline"-Navigation, richtig? Samsung stimmt wohl doch nun Software für ihr neues eigenes Java-Betriebssystem ab.
    Route 66 auf dem Pixon, ich würde mich sehr freuen!
    Hoffentlich kann der Geotag-GPS Sensor des Pixon wirklich offline (ohne Datenverbindung zum Provider) mit dem Route 66 zusammenarbeiten und Routen planen. Was aber fehlt ist fixes A-GPS, doch soll ja eh in Deutschland nicht funktionieren?
    Denke übrigens für Route66 ist sicherlich eine größere Karte notwenig, 2 GB ok?
    Bin ferner gespannt was das für ein angeblich schneller Browser im Upgradepaket sein soll, evtl. doch eine neue Evolutionsstufe der Erstauslieferung? Der aktuell mitgelieferte Access-Browser ist ja funktional ganz gut gelungen, aber recht lahm.

Fragen bitte:

Kann mir mal einer helfen, wie kann ich denn im Telefonbuch des Pixon direkt auf Kontakte zum Beispiel mit Nachnahmen "M" springen, bis jetzt kann ich nur ewig von A-Z durchblättern und dann die Verbindung aufbauen, das ist echt lahm! Und diese kleine Suchlupe links ist sehr klein, braucht man Damenfinger.

Auch zeigt der SMS Editor nicht an, wann eine SMS (160 Zeichen) voll ist, bei euch anders?

Danke!

• Einfach links oben die Lupe anklicken und gedrückt lassen, dann den Finger hoch oder runter schieben, dann scrollst Du durch die Buchstaben ;) Find ich sehr gut gelöst!

• Stimmt beim SMS schreiben zählt er nur von 2295 runter.

Im Telefonbuch hast du oben am linken Bildschirmrand ein Feld. Wenn du das berührst, kannst du es runter ziehen und auf dem Display wird das Alphabet durchlaufen.

• danke Dir, die Lupe kenne ich schon, aber komme nicht gut klar damit obwohl eher schlanke-normale Männerfinger. Mit dem Stylus klappt das natürlich, aber den nutze ich bisher nicht ;)

Auch danke an Paderborner!

• Bei handy-faq wird darüber spekuliert, ob die Seite mit dem Pixon Navipack nicht doch ein Fake sein könnte... man scheint sich ziemlich sicher... dagegen spricht aber die alte Ankündigung von Samsung, man wolle bzgl. Navi was nachliefern. Auch die Meldung zum S8300 und Route 66 spricht zu Gunsten des Pixon, denn die Betriebssysteme scheinen identisch.
    Die Samsungmitarbeiter veröffentlichen noch immer die Info, das Pixon GPS könne lediglich für Geotagging genutzt werden.
    Wie gesagt, die von mir angerufenen Center wußten vor einer Woche von absolut nichts in Richtung Pixon Navigationspack oder vom "großen Upgrade" ... perfekte gemachter Fake oder die Infos fließen in Deutschland sehr sehr träge :(
    Habe noch immer Hoffnung, denn ich glaube der GPS Empfänger ist zu mehr fähig. Schnellerer Browser (Opera ist auch nicht perfekt) und echtes Navi wären genau das, was die User sich beim Pixon wünschen würden.
    Wundere mich über den extremen Aufwand, den jemand gehabt haben muß um diese Samsung Pixon Touch Seite zu gestalten, nur um wenige Pixonfans in Deutschland zu veräppeln... ist doch wenig realistisch.

• Außerdem müsste er dann noch samsung.mobile gehackt haben um von da aus auf die seite zu verlinken ... ich glaub kaum das das en fake ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!