Samsung SGH-M8800 Pixon

  • Zitat

    Original geschrieben von v1rtu4l
    Das gilt für den UMTS-Ausbau und da mag das stimmen, aber bei gewöhnlicher Telefonie (worauf ich mich bezog) ist E-Plus dann doch noch ein wenig besser.


    Bestes Beispiel: Centro Oberhausen (Einkaufszentrum in einer Stadt von ca. 220'000) Einwohnern ... da hat man mit O² in den Geschäften kaum bis keinen Empfang. Mit allen anderen Netzen geht es da deutlich besser.


    Ich weiß ja nicht, wo Du mit dem Zug übers "Land" fährst, aber ich bin jede Woche im ICE unterwegs und kann DIr sagen, dass Du da bei keinem Provider immer Netz hast (auch nicht einmal EDGE oder GPRS) und ich nutze eine Vodafone-UMTS-Karte ... also beschönige das mal nicht zu sehr ;)


    Ostalb ;)


    keine Tunnels :D

  • Das halt ich nichtmal für das Problem, jedoch weiß anscheinend niemand bei Samsung oder den Servicepartnern vor Ort etwas davon das find ich schon erstaunlich ,oder ich hab immer Flachzangen am Telefon

  • Was soll denn das auf der Microsite genannte ominöse "Navigationspack" sein? Kostet das extra oder wie?


    Sehr mysteriös das ganze...


    P.S. Cooler Name: "Mächtiges Update" - erinnert mich an bestimmte Rollenspiele ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fruchtkoerper
    Was soll denn das auf der Microsite genannte ominöse "Navigationspack" sein? Kostet das extra oder wie?


    Sehr mysteriös das ganze...


    P.S. Cooler Name: "Mächtiges Update" - erinnert mich an bestimmte Rollenspiele ;)


    Update +3 Geschicklichkeit ;)


    Ich würde mich nicht wundern, wenn es sich hierbei überhaupt kein Update im Sinne einer Firmwareaktualisierung handelt, sondern einfach mal wieder irgendwas falsch übersetzt wurde.

  • Hammer, auf der Seite sieht man das Pixon mit einer echten Querformat Straßennavigation!Und angeblich sei der Browser 10% schneller als bei der Konkurrenz, halte ich für Gerücht oder wird das Upgrade auch hier nachhelfen?


    Was ist das optionale "Navigationspack"? Hier kommt Hoffnung auf! 3D Darstellung, KFZ und Fußgängermodi! Die wollen wohl mit Updates zusätzliche Kohle verdienen? Bin gespannt!


    Das Pixon hat doch noch mehr Potential, als wir anfangs gedacht haben, wenn dies alles stimmt und updatebar ist. Wäre erfreut, falls ich endlich ein echtes Navi integrieren kann.


    Wann wird das UPGRADE in Deutschland angeboten? Die Servicepartner wissen echt von nix und so ein Servicepartnerbesuch kostet evtl. 25 Euro Gebühr hat man mir angedeutet. Dennoch Samsung hält scheinbar ihr Versprechen mit Nachlieferung von einer Navifunktion ein, ein Fake ist die Seite wohl kaum bei dem Aufwand! :)
    Die Nachricht könne das Pixon sehr konkurrenzfähig machen, denn Größe, Touchscreen und Verarbeitung sind besser als bei Konkurrenz, Fotografie auch prima, nur das vollwertige Navi fehlte.

  • ich hoffe mal das sich in den nächsten wochen entlich mal was tut wegen den update des pixons ich würde mich zumindest sehr freuen und wenns 25 euro kosdet nunja das wird wohl drine sein :)

  • Habe denen nochmal gemailt und Samsung meint das Update müsste nun allen Servicepartnern zur Verfügung stehen.....


    Ich komm im Moment nicht dazu ,würd mich aber interessieren ob ihr bei euren Servicepartnern das Update machen könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!