Wie heisst eigentlich das OS was ausm Pixon is ?
das es ein eigenes OS von Samsung is weiss ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heisst eigentlich das OS was ausm Pixon is ?
das es ein eigenes OS von Samsung is weiss ich
Ich habe die % Prozent % - Funktion des Taschenrechners noch immer nicht gefunden Ein Witz. Wer kann besser gucken als ich?
Nach weiteren Praxiserfahrungen mit der Kamera des Pixon:
Draußen aufgenommene Fotos werden wirklich prima, da muß ich das Pixon loben! Selbst wenn es bewölkt ist gute Resultate und ich schaue da genau hin. Szenen in Räumen aufgenommen oder auf Parties weiterhin jedoch nur mittelmäßige Qualität.
Mit dem Pixon im Urlaub kann man sicherlich schon viele tolle Erinnerungen festhalten und hat alles in einem Gerät dabei, die Fotos sollten aber am besten bei Tageslicht aufgenommen werden. Fotofans mit sehr hohen Ansprüchen werden aber noch immer bei wichtigen Anlässen zu ihrer echten Digi greifen.
Wer die Pixon-Kamera häufig nutzt, wird übrigens spätestens alle 2 Tage an den Stom müssen.
Man kann jedoch jetzt schon feststellen: für Fotofreunde ist das Pixon die bessere Alternative zum Omnia!
Hab' eben mal kurz bei meinem Gerät nach dem %-Zeichen geguckt - tatsächlich keins im Rechner vorhanden. Wirklich schade dass Samsung das nicht integriert hat...
% Zeichen gibts nicht... is aber meiner Meinung nach nicht soooo wichtig.. lässt sich auch ganz leicht ohne rechnen :top: einfach /100
So, und jetz mal n Wort zur Kamera. Hatte davor das K850i und muss sagen dass es irgendwie schon besser war...
Allerdings denke ich wenn man ein paar Einstellungen am Samsung vornimmt, ist die Kamera auch super:-) War es zum Beispiel gewohnt, immer auf Autofokus zu knipsen. Selbst bei Nahaufnahmen hat die Kamera vom K850i die Einstellungen automatisch vorgenommen. Deswegen wurden die ersten Nahaufnahmen mit dem M8800 auch sehr schlecht... Wenn man sich allerdings die Mühe macht und mal auf Makro umschaltet, werden diese Bilder wirklich super :top: Also einfach mal alles durchprobieren, bis man den dreh' raus hat. Werde das auf jeden Fall machen, wenn ich mal n bisschen Zeit habe.
Ansonsten wirklich super Handy, wobei mich schon so einige Sachen stören.
Ich fang hier mal an mit meiner Liste. Würd mich aber auch interessieren was euch so stört.
1. Der Zoom-Faktor (wenn man es überhaupt so nennen darf...)
2. Man kann die Bilder beim zoomen nicht speichern
3. Foto-Browser: Nur Querformat und kein zoom möglich
4. Beim SMS Schreiben, z.B. im Liegen schaltet die Tastatur automatisch auf Quertz (Querformat) um. Dies lässt sich nicht ausschalten und ist nervig.
5. Die Tasten an der Seite.... dazu gibts sonst nichts zu sagen
6. Eintöniges, extrem weißes/grelles Menu. Selbst beim F480 kann man auf ein schwarzes Menu umstellen, welches ich besser finde.
7. keine Taschenlampen Funktion. Ist nun mal in manchen Situation äußerst nützlich. Hatte z.B. mal Nachts eine Reifenpanne und war sehr froh, dass ich damals mein K850i dabei hatte...
8. Slow-Motion bei Video nicht für beste Videoqualität verfügbar.
9. Tagesanzeige bei Widgets (Montag, 09.02.2009) wechselt NICHT automatisch auf nächsten Tag wenn das Widget auf dem Bildschirm bleibt!!! Man muss es erst auf die Leiste rausziehen und wieder reinziehen damit der Tag wechselt. Sehr schwach...
So jetz fällt mir gerade nichts mehr ein;-) Aber war fürs erste sicher auch genug.
ZitatOriginal geschrieben von ich86
9. Tagesanzeige bei Widgets (Montag, 09.02.2009) wechselt NICHT automatisch auf nächsten Tag wenn das Widget auf dem Bildschirm bleibt!!! Man muss es erst auf die Leiste rausziehen und wieder reinziehen damit der Tag wechselt. Sehr schwach...
also das kann ich nicht bestätigen hab eben gerade mal drauf geachtet und um 00:00uhr hat sich tag und datum geändert von aleine
Zu Punkt 9: kann ich bestätigen, hatte das selbe Problem, aber nun klappt der Datumswechsel bei Widget plötzlich seit paar Tagen...
Klar kann ich Prozentrechnen, aber auf dem Widget ein % - Zeichen zu zeigen und nicht mal so was standardmäßiges auf dem echten Taschenrechner anzubieten ist schon mager, für einen Konzern wie Samsung keine tolle Leistung sowas zu vergessen.
Also ich finde nicht, daß das SE K850i bei Tageslicht bessere Fotos als das Pixon macht... die Fotos des SonyEricsson sind nicht schärfer, zeigen nicht mehr Details und rauschen minimal mehr. "Besser" kann ich daher nicht akzeptieren bestenfalls gleichwertig...
Das kleine Softwareupdate "OpenSource Webkit Browser source code (Only M880B, M880N)"
auf Samsungmobile.com soll ein Programm oder eine Optimierung zur Verwendung des Pixon als Modem zum Surfen über Notebook u.a. sein, der integrierte Browser wird scheinbar nicht verändert.
Seit gestern habe ich nun auch das M8800 Ist echt ein Top Gerät!
Kann es sein, dass man bei den T-Mobile Geräten keine Widgets hinzufügen kann? Finde in der Widgetsleiste kein Widget zum runterladen.... auch bei den Einstellungen unter Widgets finde ich nichts... Ansonsten ist das "Branding" echt erträglich: Äußerlich kein Schriftzug, lediglich die Start- und Endanimation zeigt das Logo und die Browserverknüpfung ist halt "web and walk"
Hallo Bea,
Menü, Einstellungen, Display&Beleuchtung und dann Widget!
Auch das O2 Branding beim Pixon ist eher harmlos bzw. unauffällig. In der Tat ein schönes Gerät, angenehm flach und toll verarbeitet!
Danke für den Tip
Aber:
Auch bei den Einstellungen/Display/Widget gibt es kein "more Widget" zum makieren.... oder ich bin blind *g*
Is aber auch nicht so wild
Hi, wie hier schon vor einigen Tagen geschrieben, kann man leider nur die Widgets nutzen, die dort aufgelistet sind und ausgewählt werden können, bei mir sind es 19 Stück. Vermutlich willst du selber welche anlegen, habe dich evtl. missverstanden? Samsung hätte hier mit wenig Aufwand wirklich mehr bieten können, selber Widgets anlegen als Funktion ist nun wirklich in Sachen Programmierung keine Kunst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!