Ich kann hier jetzt auch nur mutmaßen, aber hast du schon mal probiert den Knopf einfach von oben nach unten zu ziehen, so wie du es auch mit den Widgets machst? Firmware wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit - nur die Frage ob die im MM älter oder neuer war :bigsmile
Samsung SGH-M8800 Pixon
-
-
-
Hallo, ja ich hab versucht die schaltfläche zu verschieben aber ohne Erfolg.
-
Funktioniert eine 16gb Speicherkarte im Pixon?
Angegeben sind ja nur 8gb,aber da SDHC Karten unterstützt werden,müßten ja auch theoretisch 32gb Karten vom Handy erkannt werden. -
Ja ich betreibe eine 16GB ohne probleme in meinen Pixon.
Gruß Randy -
Zitat
Original geschrieben von Pixoneer
Ja ich betreibe eine 16GB ohne probleme in meinen Pixon.
Gruß Randy
Danke für die Info,werd mir dann auch mal eine 16gb Karte kaufen.
Wie ist denn die Quali des mp3 Players über anständige Ohrhörer?
In den Test die ich im Netz gefunden habe,wurde der Klang als schlecht bezeichnet. -
Nun der klang vom MP3- Player ist im vergleich zum InnoV8 etwas schlechter aber durchaus brauchbar. Die lautstärke ist mehr als ausreichend, wenn auch etwas mehr bass nicht schlecht gewesen wäre. Ist halt alles sehr subjektiv.
-
ich besitze auch das Pixon und bin sehr zufireden
die verarbeitung ist sehr gut
der MP3 player ist eigneltiich auch nicht schlecht blos man muss sich neue kopfhörer kaufen weil die die beim handy dabei sind sind echt scheisseund die fotos die man mit dem handy macht sind meiner minung nach sehr gut es ist halt ein handy
-
Wo kann man sich aktuelle Software(PC Studio,Treiber) runter laden für das Pixon?
Unter Samsung Support wird gar nichts an geboten. -
-
Ja Danke...Hatte nur unter Samsung.de nach geschaut.
Dort war unter Downloads nichts zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!