Laut Samsung und diversen Datenblättern hat es keine Stereolautsprecher. Der eine Lautsprecher soll aber anscheinend relativ gut sein.
Samsung SGH-M8800 Pixon
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
"Samsung PC Suite New" installieren, dort findest du dann die Updatefunktion!Hallo die Samsung PC Suite New ist installiert und da finde ich nur die Menuepunkte:
- Toolbox
- Communicator
- Organiser
- Mulitimedia
- Benutzerbereich hinzufügen
- Aktuallisieren
( Bezieht sich aber auf das uptate der PC Suite Version selbst, meine ist die
1.0.0.HI6 die derzeit Aktuellste)
- Benachrichtigen
- EinstellungenDann noch der Button für das Handy selbst Gerät M8800, aber auch da ist nur die Anzeige oder zugriff auf die Inhalte der Speicherkarte oder den rest des gerätes möglich.
Aber den Uptate Button hab ich leider noch nicht endeckt.
Gruß Randy -
sobald hier --> http://www.samsung.com/at/supp…sp_nm=Samsung+Pixon+M8800
ein firmware update verfügbar ist, kannst du dieses downloaden und über die samsung pc suite einspielen!
-
Woher weisst du, dass der Download dort erscheinen wird? Bisher wird das anscheinend so gehandhabt, dass die aktuellste Firmware mit dem PC Studio geprüft und auch aktualisiert wird - wie bei Sony Ericsson.
-
In einem anderen Forum hab ich das mal so gelesen gehabt inkl englisch Sprachigem Quelllink!
-
Ist wirklich war, dass im Kalender der Termin nur mit wenigen Zeichen eingetragen werden kann? Ich wollte "Marcus Geburtstagsfeier" eintragen, aber das ist leider nicht möglich. Ich musste auf "Marcus Feier" kürzen. Mache ich etwas falsch oder ist das so schlecht gemacht.
Danke für Euer Feedback.
-
Du hast alles richtig gemacht ist leider wirklich so, aber unter den Button "Details festlegen" kannst du dir ausführiche infos zu deinen Eintrag speichern.
-
völlig schwachsinnig ist folgende Funktion im Pixon:
ich suche im Pixon Telefonbuch nach einer Person um diese anzurufen.Hierbei muss man,wenn man schnell den Eintrag finden möchte,die Lupenfunktion an der linken Bildschirmkante drücken und dann den Reiter nach unten bewegen,bis der richtige Anfangsbuchstabe alphabetisch des gesuchten Eintrages auftaucht.
Ich bin,wie circa 90% aller Mitteleuropäer rechtshändig und bediene in der Regel ein Mobiltelefon allein mit der rechten Hand.
Möchte ich wie oben beschrieben diese Telefonbuchsuche mit meinem Daumen der rechten Hand benutzen,so verdecke ich automatisch den Anfangsbuchstaben des Eintrages den ich gerade suche mit dem selbigen Daumen!WIE KANN MAN SO WAS ENTWICKELN??JEDER VOLLIDIOT SIEHT DOCH SOFORT,DASS DIESE FUNKTION DANN KEINE FUNKTION MEHR HAT!!!SO EIN SCHWACHSINN!
DANKE
-
Re: unterschiede-Samsung M8800 Pixon
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
was ist extrem anders als beim innov??Das Innov8 hat Symbian S60 als Betriebssystem, das Pixon ein proprietäres.
-
Hallo zusammen, habe am samstag im mediamarkt an einen Pixon rumgespielt und das hatte im gegensatz zu meinen Pixon, den betätigungsknopf für die Widgetleiste links unten. bei meinen ist der knopf links oben. Ist das betreiberbranding abhängig, oder kann man das irgendwo einstellen? Vieleicht war da aber auch schon eine neue Firmware drauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!