Hallo,
kann mir vlt. jemand sagen ob und wenn ja welche Firmen das M8800 Pixon branden ?
Habe mir ein Telefon ersteigert und Verkäufer meint ohne Branding aber wenn es aus einer Vertragsverlängerung ist bin ich mir nicht sicher.
Gruß, lauki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir vlt. jemand sagen ob und wenn ja welche Firmen das M8800 Pixon branden ?
Habe mir ein Telefon ersteigert und Verkäufer meint ohne Branding aber wenn es aus einer Vertragsverlängerung ist bin ich mir nicht sicher.
Gruß, lauki
ZitatOriginal geschrieben von lauki
Hallo,
Gruß, lauki
Das Pixon gibt's zur Zeit von O2 und T-Mobile,in wie weit das Branding sich auf Software oder Hardware aus wirkt weiß ich nicht.
Details dürfte man aber über google erfahren.
Original Software kann man aber in jedem Service Point auf spielen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vlummi
M8800 Pixon
Kann man die Menüfarbe von weiß auf schwarz ect. ändern ???
Kann man evtl. Themes installieren ???
Gibt es irgendwelche Codes ( Geheimmenü ect. ) ???
Danke für Eure Mühe...
Gruß an alle........
Hallo, das Pixon hat nur ein installiertes Theme und in den Einstellungen für Anzeige ist auch kein Menuepunkt für Themes. :mad: Hoffe das sich das mit einen Softwareuptate ändert.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Behalt das iPhone 3G und kauf Dir die Sony HDR-TG3E. So mach ich es und finde die Lösung optimal! :top:
Es geht ja darum keine 2 Geräte mehr mit sich rumzuschleppen.
Samsung Pixon oder LG KC910
Hallo!
Welches Handy würdet ihr nehmen?
Möchte ein neues Handy - Habe zur Zeit LG KS20.
Problem beim KS20 stürzt immer wieder ab, Kamera, zu leise etc.
Das Handy sollte haben:
Beste Kamera, Kalender u. Telnummern sync. mit Outlook,
laute Klingeltöne u. MP3-Player über Lautsprecher,
gute Empfangseigenschaften und sollte so klein (leicht) wie möglich sein.
Ist ev. ein anderes Gerät wie das Nokia N85 zu empfehlen?
Vielen Dank Walter
So klein und leicht wie möglich biste hier eh flasch. Das Samsug ist ja doch etwas größer.
Das Innov8 hat klasse Sound über Lautsprecher ich denke das Pixon wird da nicht so viel schlechter sein. Zum Nokia kann ich nix sagen die Kauf ich zurzeit nicht wegen der extrem schlechten Verarbeitung.
ZitatOriginal geschrieben von daBriZa
Das Pixon ist auch das erste Handy, welches man von zuhause aus selbst Updaten kann - QWERTZ-Tastatur beim SMS/E-Mail schreiben im Querformat vorhanden - extra Stylus ist auch dabei!
Hallo, kann mir einer von den Pixonbesitzern mitteilen wo sich die oben beschriebene Selbstuptatefunktion befindet. Ich habe sie noch nicht endecken können.
Noch eine kleinigkeit, obwohl ich als Standartspeicher die Speicherkarte angegeben habe, ist ab und zu beim einschalten der Kamera, der Gerätespeicher aktiviert. :mad: Man muss dann immer wieder manuell umstellen was etwas nervt. Ist das bei euch auch so?
Gruß Randy
"Samsung PC Suite New" installieren, dort findest du dann die Updatefunktion!
unterschiede-Samsung M8800 Pixon
was ist extrem anders als beim innov??
ZitatOriginal geschrieben von Diera
ja, ich. Auf W-Lan und den Stecker kann ich verzichten, mich würden eher die Email+ I-Net Funktionen interessieren.
wie jetzt kein wlan und klinkenstecker??hat es denn noch die stereo lautsprecher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!