Samsung SGH-M8800 Pixon

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Tino

Könntest Du bitte die Videoaaufnahmefunktion reviewen?

Mit sample-Videos? Das wär spitze!

Habe das Gerät heute wieder abgegeben, von daher kann ich leider keine Videos mehr posten.

Aufgefallen ist mir aber die relativ hohe Auflösung der Videos von 720 x 480 Pixel. Auf dem Handy-Display sahen die Videos sehr gut aus!

grüße

• darf man fragen wieso du es zurückgegeben hast? was hat dir nicht gefallen? was für negative aspekte sind dir aufgefallen?

• Auf golem.de (http://www.golem.de/0811/63737.html) ist ein neuer Test erschienen. Leider ist weder eine QWERTZ-Bildschirmtastatur vorhanden, noch kann derzeit GPS zur Navigation verwendet werden.
    Aber immerhin soll es ein Update geben, wodurch das GPS auch zum Navigieren verwendet werden kann. Ein paar nette Gerätebilder sind im Test allerdings zu sehen :)

• Das mit der QWERTZ Tastatur beim Tippen halte ich auch für falsch.

Bei areamobile in den Userkommentaren zu dem Handy gabs einen Link zu einem englischen Testbericht.

Die QWERTZ Tastatur fügt sich ins Bild ein, sobald man das Handy seitlich dreht. Damit kann man dann komfortabel tippen.

• Beim Test wurde auch der langsame Prozessor und der schlechte MP3-Player bemängelt...

Kann dazu jemand etwas sagen? Wären beides für mich leider K.O. Kriterien :(

• Ich soll mein Gerät am Dienstag bekommen. Mich interessiert vor allem die Qualität der Nachtbilder und der LED. Habe noch ein SE C905 und denke, ich kann dann ganz gut vergleichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!