Samsung SGH-M8800 Pixon

• Das Samsung liegt vor mir, und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das Menü ist schnell, und der Touchscreen reagiert besser als beim LG KC910, das ich auch schon ausprobiert habe. Die 16 GB Karte wird auch erkannt. Das Menü ist teilweise neu gestaltet, sehr nett animiert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kamerabilder poste ich bald. Der Blitz ist für Nahaufnahmen für Personen gut geeignet, die Farben sind sehr natürlich, schwächelt aber natürlich so ab 1.5 m. Insgesamt bin ich erst mal SEHR zufrieden.

Ach ja, eine Sache ist mir schon aufgefallen: BT is sehr lahm mit nur ca. 35 kb/s.!

Fragen beantworte ich soweit es geht gerne!

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wie ist der Empfang und Sprachqulaität i.vgl zum KC910

Kann ich Dir in ein paar Tagen sagen, wobei ich mit dem KC910 nur 2x telefoniert habe, da es dann schon zurückgeschickt wurde.

• Musikplayer

Im Gegensatz zum KC910 werden beim Pixon alle meine Cover mit übertragen. Ich konnte über 2.000 Titel zu einer Playlist hinzufügen. Der Zugriff auf die 16Gb Karte erfolgt erheblich flotter als beim KC910 :top:

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    bei *-Mobile ist es jetzt verfügbar.
    für mich kam dieses handy sehr überraschend und ich wundere mich, das man hier sowenig darüber liest.

was mich auch wunder ist, das das handy viel günster ist als das omnia. jedenfalls bei *-Mobile

ich habe es für 400 Euro plus Versand bekommen. Ich finde es viel besser als das KC910, traue mich aber nicht, dass dort in dem Forum zu posten :D

• Ich habs mir gestern um 407 (exkl. Versand) von Österreich aus in Deutschland bestellt. Sollte Anfang/Mitte nächster Woche kommen!

Hast du vl. auch vergleiche zum F480? Und vor allem, gibt es nun eine QWERTZ-Tastatur beim SMS schreiben oder nicht? Wie ist die Sprachqualität? Alles klar und laut genug um auch in der Ubahn telefonieren zu können?

Laut Samsung ist das M8800 das erste Gerät, welches eine Auto-Updatefunktion beinhaltet, sprich jeder User kann selbst sein Handy updaten! Klappt das?

• Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    Ich habs mir gestern um 407 (exkl. Versand) von Österreich aus in Deutschland bestellt. Sollte Anfang/Mitte nächster Woche kommen!

Hast du vl. auch vergleiche zum F480? Und vor allem, gibt es nun eine QWERTZ-Tastatur beim SMS schreiben oder nicht? Wie ist die Sprachqualität? Alles klar und laut genug um auch in der Ubahn telefonieren zu können?

Laut Samsung ist das M8800 das erste Gerät, welches eine Auto-Updatefunktion beinhaltet, sprich jeder User kann selbst sein Handy updaten! Klappt das?

Die QWERTZ-Tastatur hat es :top: Auto-Update Funktion habe ich bis jetzt nicht gefunden. Sprachqualität ist soweit gut, nur fahre ich so gut wie nie U-Bahn. In ein paar Tagen und nach mehr Gesprächen kann ich dazu noch mal mehr sagen!

Habe gestern auf einer Party Bilder von Personen mit "Blitz" gemacht, und die sind fast durch die Bank super geworden - sehr natürliche Farben. Allerdings muss man das Handy wirklich ruhig halten. Die Bilder sind erheblich besser als mit meinem SE C905 - trotz des Xenon Blitz - das jetzt zurück geschickt wird!

• klingt echt genial und ich hoffe meines kommt in den nächsten tagen! aber 400€ inkl versand ist ein echt guter preism wo bekommt man das so günstig?

ich musste 407€ exkl versand bezahlen - inkl sogar von DE nach AT 430!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!