Wo o2 Genion L abschließen?

  • Hey,


    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Genion L oder Genion L Spezial Vertrag zu holen. Bin bisher bei simyo, aber da ich am meisten mit Leuten kommuniziere die bei o2 sind, kann sich jetzt ein Genion L bei mir lohnen. Außerdem reizt mich die Homezone.


    Jetzt kommt die Sache mit den Kosten. Wenn ich direkt bei o2 online abschließe würde der Genion L Spezial in frage kommen, als Schüler kriege ich ja auch noch 200 frei SMS/Monat. Der 20% Rabatt würde sich nicht lohnen, da ich dann ja für die SMS zahlen müsste, hab ich durchgerechnet.


    Einen Genion L kriege ich ja mit Auszahlung. Bei dem Angebot von handy2day sogar für umsonst. Aber das ist ja bei Talkline/debitel, da habe ich soviel schlechtes drüber gelesen. Kennt ihr ein gutes Angebot für Genion L mit Auszahlung und evtl. sogar Frei SMS da Schüler, von o2 original?


    Herzliche Grüße

    suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

  • ein Tipp von mir:


    Nimm den Original-o2-Spezial ... Du wirst sicher ein paar mehr SMS schreiben .. Und dann ist der Vertrag der bessere. Ich halte nix von den Providern!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Oh je, wieder so ein Angebot, was man als TTler erstmal genauer anschaun muss und man schnell merkt, das man ja 2 Verträge abschliesst. Nee, das würde ich keinem Empfehlen ... Allenfalls nen Genion L für 3 Euro mtl. wie es ihn hier im Werbeforum mal gab.

  • Zitat

    Kennt ihr ein gutes Angebot für Genion L mit Auszahlung und evtl. sogar Frei SMS da Schüler, von o2 original?

    Genion L für umsonst mit Frei-SMS? Soweit ich weiß, gibt es den Online-Vorteil nur bei o2 direkt, könnte mir vorstellen, dass es mit dem Studenten-/Schüler-Vorteil auch so ist. Auszahlung und Frei-SMS wird von daher wohl eher nichts. Ich würde es auch lieber direkt bei o2 machen.


    Gruß, jodelfrank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!