Wenn Ihr den Kalender aufruft,Optionen Ansicht ändern,steht bei mir an letzter Stelle Aufgabenanischt statt Aufgabenansicht.Also das ist ja echt peinlich für Nokia.Rechtschreibfehler im Menü.Oder sollte ich das einzige Telefon mit diesem Fehler haben?Oder nur bei Vodafongeräten?
E71 Rechtschreibfehler im Kalendermenü
-
-
-
Bei meinem E66 ist das auch - obwohl das Gerät von Vodafone ist und nicht von Vodafon.
-
Suche genutzt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3163339#post3163339
Ist seit Monaten bekannt!
Gruß
Micha -
Tja, daran kann man sehen, dass bei Nokia auch nur Menschen arbeiten
Aber für die, die es noch nicht wissen; die Firmware ist modular aufgebaut und wird je nach Modell, wie ein Baukasten zusammen gesetzt. Darum tritt ein Fehler auch nicht immer nur in einem einzigen Modell auf... wie z.B. auch im E66
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Tja, daran kann man sehen, dass bei Nokia auch nur Menschen arbeitenAber für die, die es noch nicht wissen; die Firmware ist modular aufgebaut und wird je nach Modell, wie ein Baukasten zusammen gesetzt. Darum tritt ein Fehler auch nicht immer nur in einem einzigen Modell auf... wie z.B. auch im E66
Stimmt,dort arbeiten auch nur Menschen und was solls,geht das Telefon eben mit einem Rechtschreibfehler raus.Kostet ja fast nix so ein E71.
Sind doch nur Schüler die so ein Gerät kaufen?Oder kaufen das auch Geschäftsleute?die stört doch so was nicht. -
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Bei meinem E66 ist das auch - obwohl das Gerät von Vodafone ist und nicht von Vodafon.Habe ich etwa ein e vergessen? Kann ja kein Problem sein.Wenn Nokia das kann.
-
Ist das vielleicht vom SW Stand abhängig? Ich habe den Fehler nicht... weder E71 noch E66.
-
Dann solltest Du auch gleich Deine SW-Version dazuschreiben und ob das Handy gebrandet ist oder nicht. Ansonsten ist Dein Posting sinnlos.
-
@ Goldhamster Es muss einem Menschen schon sehr langweilig sein, wenn er sich an so einem läppischen Rechtschreibfehler stören mag. Erstens ist er ziemlich versteckt, zweitens kann er sehr leicht durch eine neue Firmware behoben werden und drittens schränkt er die Funktion des Telefons nicht im geringsten ein. Sei froh, dass dein E71 keine schlimmeren "Macken" hat.
-
Nokia E71 100.07.76 ohne Branding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!