N85 Vodafone

• Jetzt ist das N85 auch offiziell bei Vodafone verfügbar.

Mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Unterschiede mit der schon länger verfügbaren Version gibt. Branding ist ja klar.

Vielleicht ist ja schon eine etwas neuere Software Version drauf?

• Zitat

Original geschrieben von flopol
    Jetzt ist das N85 auch offiziell bei Vodafone verfügbar.

Mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Unterschiede mit der schon länger verfügbaren Version gibt. Branding ist ja klar.

Vielleicht ist ja schon eine etwas neuere Software Version drauf?

IMHO wird das N85 von Vodafone exklusiv mit einem Star-Wars-Spiel ausgeliefert, und natürlich dem Zeemote.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hat schon jemand Vodafone Mobile TV mit dem Brandingfreien N85 zum laufen gebracht, und wenn ja wie.
    Bei mir kann ich den Sender auswählen, aber der Stream kommt nicht zu Stande.

Gruß Hogopa :)

• Ja, funktioniert ohne Probleme. Hast du den richtigen Zugangspunkt im Realplayer eingestellt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Welches ist den der richtige Zugangspunkt ?
    Beim Zugangspunkt "Vodafone live " kann ich nur Tagesschau und Rundschau News schauen.
    Bei den anderen Programmen komme ich bis zur Seite "Ihr Videoclip wird angefragt" und nichts weiter passiert (auch der Realplayer öffnet sich nicht).
    Muß ich bei den Streamingeistellungen im Realplayer den Proxy verwenden ? Wenn ja mit welchen Einstellungen ?

Ein weiteres Problem habe ich das immer mal wieder Surfgebühren berechnet werden obwohl ich auf "immer fragen" eingestellt habe und nur über W-Lan oder VF live reingehe.Was müßte ich einstellen das mit sicherheit nichts berechnet wird?

Vielen Dank für Antwort

• Du musst den Zugangspunkt "Vodafone Streaming" benutzen. Infos dazu findestdu auf der Vodafone Seite...

• Habe Zugangspunkt "Vodafone Streaming" eigerichtet, ohne Erfolg.
    Startest Du Mobile TV vom Live Portal oder über ein Link vom Realplayer ?
    Ich gehe vom Live Portal rein, nur der Realplayer öffnet sich überhaupt nicht bei Programmauswahl.

:mad:

• Gehe ganz normal übers Portal mit dem Safari-Browser rein. Gerade nochmal probiert mit EuroSport, funzt wunderbar. Bist du denn auch im UMTS Netz eingebucht?

• Funktioniert leider immer noch nicht.(bis auf Rundschau News)

Aussage von Vodafone ist, ich soll es bei denen im Shop vorstellen, und irgendeine Datei überspielt bekommen damit es läuft. :confused:
    (im UMTS Netz bin ich eingebucht)

• Im Vodafone Shop konnte man mir mit meinem Mobile TV Problem auch nicht weiterhelfen.
    Es wurde zum Techniker eingeschickt, der aber nur lapidar schrieb"Es gibt noch keine Software mit entsprechender Funktion".
    Letzter Rat im Shop war, bei der Buissnes Hotline anzurufen. Die sagten wenn ich den Vodafone live Zugangspunkt im Realplayer ausgewählt hätte müsste es funktionieren. Tut es aber nicht.
    Ich wäre wirklich sehr dankbar für detailierte Beschreibung der Einstellungen von denen, wo es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!