Das ist richtig, GMX hat wieder die alte Verfahrensweise eingeführt (Downloadmöglichkeit) und die Texte zudem etwas eindeutiger gestaltet.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Marc Kessler
(teltarif.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist richtig, GMX hat wieder die alte Verfahrensweise eingeführt (Downloadmöglichkeit) und die Texte zudem etwas eindeutiger gestaltet.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Marc Kessler
(teltarif.de)
Wir müssen teltarif dafür danken, dass die darüber berichtet haben, sonst hätte sich bei gmx gar nichts bewegt.
Gruß mayday7
Problem auch im TV gewesen
Das Ct`Magazin hat kürzlich über die obskuren Vorgänge bei GMX auch ausführlich berichtet. Dort hat dann ein Pressesprecher o.ä., vor laufender Kamera umgehend Besserung/Änderung versprochen.
Tendiere dazu, dass diese Plattform (medien)wirksamer war .....
3 Monatstest
Hallo,
GMX hat sich anscheinend wieder etwas einfallen lassen.
Mir wurde nachdem ich meinen Topmail-Account über den obigen obskuren Weg gekündigt hatte, und wieder Freemail-Kunde war, einen Tag später ein 3-monatiger Topmail-Test angeboten.
Ich habe das angenommen. (Ich Idiot) Jetzt stellte ich fest, dass nur ein 30-tägiger Test angelegt wurde. Meine Rückfrage bei GMX ergab, dass GMX behauptet ich hätte nur einen 30-tägigen Test abgeschlossen. Glücklicherweise habe ich einen Screenshot erstellt, und bin jetzt gespannt wie GMX jetzt reagiert.
Nur sind mir bis jetzt schon 2 weitere Personen bekannt, denen es genauso ging - sprich Angebot eines 3-Monattests und dann nur 30 Tagetest eingetragen. Dummerweise haben diese keinen Screenschot erstellt.
Hattet ihr das auch schon?
mfg.
henk
Finde es aucheine Frechheit von GMX, dass fast nirgends genau beschrieben wird wie zu Kündigen und im FAQ findet man es ganz schlecht. Dort informiert man auch noch falsch, denn eine Ubrik [Info] habe ich bei [Mein Account] nicht gefunden. Erst durch diesen Thread hier habe ich gesehen, dass ich das Formular wärend des Tarifwechselvorgangs erhalte.
Bitte beachten Sie, dass GMX bei einem Tarifwechsel oder einer Kündigung eines kostenpflichtigen Tarifes ein unterschriebenes Fax als Bestätigung benötigt. Sie finden den Vordruck entweder bereits während des Bestellvorganges oder nachträglich unter [Mein GMX] --> [Mein Account] --> [Info] . Sollte dieses Formular nicht innerhalb von 5 Tagen bei uns eingehen, wird die Kündigung automatisch storniert.
Diese GMX Verbrecher Firma ist wirklich das allerletzte, gut dass ich da weg bin.
Mail.ru ist der beste Mailanbieter, die speichern in Russland nichtmal Verbindungsdaten.
Habe wieder mal gekündigt bei GMX. Nur wurde mir bisher keine Bestätigung des Faxeingangs gebracht. Im Menü steht zwar drin, dass ein Wechsel zum 24.08. beantragt wurde und ich es noch abbrechen könnte, aber mehr auch nicht.
Was soll ich tun?
Obwohl ich vorgestern ein Fax abgeschickt wurde, dass meine Kündigung noch nicht bestätigt wurde und dies bitte geschehen soll, kam heute eine Mail, dass mein Tarifwechsel storniert wurde, weil kein Fax eingegangen sei.
Frechheit. Muss ich mir nun einen Anwalt holen?
Beste Grüße
Jetzt kann ich nichtmal die Hotline anrufen, da kommt nur ein besetzt Ton.
Habe nun bei der Nummer von GMX direkt (Nicht Service-Hotline) angerufen und mich zu einem Mitarbeiter durchstellen lassen. Dieser hat mich dann auch mit einer Mitarbeiterin verbunden (diese war für E-Mail-Vertragskunden zuständig). Diese hat auch mein selbstgeschriebenes Fax (mit der Bitte, mir eine Bestätigung für das vorher gesendete Kündigungsfax zu geben) gefunden. Sie erklärte mir, dass die Kündigungsfaxe von einem Computer gelesen werden und dann automatisch bearbeitet werden, sofern dieser die Faxe erkennt. Mein Kündigungsfax hat er scheinbar nicht erkannt, aber mein anderes selbstgeschriebenes Fax war zum Glück auffindbar. Sie erklärte mir auch, dass bei den Text-Versionen bis 1 Tag vor ablauf der Textversion gekündigt werden kann. Sie stellte dann auch die Kündigung im System ein.
Ist ja nochmal gutgegangen. Trotzdem ein super-Service von Anfang an ist das bei GMX nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!