hi !
ja, doch visitenkarten senden geht. wahrscheinlich liegts doch eher an der infrarot-schnittstelle am laptop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi !
ja, doch visitenkarten senden geht. wahrscheinlich liegts doch eher an der infrarot-schnittstelle am laptop.
es tuuuut
hi !
also, es hat doch an der Infrarotschnittstelle am Laptop gelegen !!!
Habe mir nun eine über USB für meinen normalen Pc zugelegt und da funktioniert alles einwandfrei
trotzdem nochmals danke für alles !
mfg
Conrad
Wahrscheinlich hätte es genügt, die IRDA Übertragungsgeschwindigkeit des Laptops anzupassen. Hatte ein ähnliches Problem, bis ich festgestellt habe, dass mein Laptop eine Fast-IRDA hat, das ist einfach zu schnell für ein Nokia...
Lösung: Im Gerätemanager auf die Eigenschaften der IRDA gehen und die Geschwindigkeit von 4.000.000 auf 57.600 reduzieren und schon sollte es gehen (bei mir zumindest ).
Grüße aus Regensburg!
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!