Hallo,
zahle derzeit 10eur für homezone, flat aus der home und 150 frei sms.
würde gerne bundesweit die flat haben, dann wäre der L spezial ja genau richtig, für nur 5 eur mehr.
kann ich da wechseln in den tarif?
vg
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zahle derzeit 10eur für homezone, flat aus der home und 150 frei sms.
würde gerne bundesweit die flat haben, dann wäre der L spezial ja genau richtig, für nur 5 eur mehr.
kann ich da wechseln in den tarif?
vg
eli
Regulär nicht. Hotline anrufen und probieren, Chancen stehen aber eher schlecht.
obwohl o2 dann ja sicher 5eur mehr von mir hat?
welche nr soll ich anrufen als online kunde?
ZitatOriginal geschrieben von Eli
welche nr soll ich anrufen als online kunde?
Die deiner Online-Kundenbetreuung. Hab ich jetzt nicht im Kopf, steht oben rechts auf der Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von Eli
obwohl o2 dann ja sicher 5eur mehr von mir hat?
Ja weil der tarif Genion L Spezial nur für Neukunden gedacht ist. kannst ja deinen genion m kündigen und ein neuen genion l spezial abschließen wenn es nicht geht beim hotline
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Ja weil der tarif Genion L Spezial nur für Neukunden gedacht ist. kannst ja deinen genion m kündigen und ein neuen genion l spezial abschließen wenn es nicht geht beim hotline
Nur zu blöd,dass man dann auch neue Nummern bekommt und das nicht jeder will...
sind 50 Euro zu viel ?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nur zu blöd,dass man dann auch neue Nummern bekommt und das nicht jeder will...
Hi
wenn du deine Nummer unbedingt willst,..dann portiere sie doch zu nem discounter,....und dann später wieder zurück zu O2.....
Kostet dich 2 mal die Portierungsgebühr und du hast deine Nummer,..also 50 Euro !!!
mein genion m läuft halt noch rund 18 monate daher is das mitm kündigen schwierig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!