Von o2 genion M (ohne Handy) in o2 genion L spezial?

• Hallo,

zahle derzeit 10eur für homezone, flat aus der home und 150 frei sms.

würde gerne bundesweit die flat haben, dann wäre der L spezial ja genau richtig, für nur 5 eur mehr.

kann ich da wechseln in den tarif?

vg
    eli

• obwohl o2 dann ja sicher 5eur mehr von mir hat?

welche nr soll ich anrufen als online kunde?

• Zitat

Original geschrieben von Eli
    welche nr soll ich anrufen als online kunde?

Die deiner Online-Kundenbetreuung. Hab ich jetzt nicht im Kopf, steht oben rechts auf der Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von Eli
    obwohl o2 dann ja sicher 5eur mehr von mir hat?

Ja weil der tarif Genion L Spezial nur für Neukunden gedacht ist. kannst ja deinen genion m kündigen und ein neuen genion l spezial abschließen wenn es nicht geht beim hotline

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ja weil der tarif Genion L Spezial nur für Neukunden gedacht ist. kannst ja deinen genion m kündigen und ein neuen genion l spezial abschließen wenn es nicht geht beim hotline

Nur zu blöd,dass man dann auch neue Nummern bekommt und das nicht jeder will... ;)

• sind 50 Euro zu viel ?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nur zu blöd,dass man dann auch neue Nummern bekommt und das nicht jeder will... ;)

Hi

wenn du deine Nummer unbedingt willst,..dann portiere sie doch zu nem discounter,....und dann später wieder zurück zu O2.....

Kostet dich 2 mal die Portierungsgebühr und du hast deine Nummer,..also 50 Euro !!!

• mein genion m läuft halt noch rund 18 monate daher is das mitm kündigen schwierig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!