Suche Hilfe bei IrfanView: Verkleinern von Bildern

• Hab ich bekommen,....ja mit dem Bild is das normal, da das Original Querformatig, das neue Handybild aber hochformatig werden soll.
    Is klar, daß sich das dann so merkwürdig verschrumpft. Da mußt Du etas beschneiden, warte mal nen kleinen Moment, ich schick gleich mal was...

• komisch, mein Opera zeigt, der IE nicht...seeehr merkwürdig...ich mails Dir aber jetzt...

Weiß jemand woran das liegt, daß im Opera das Bild angezeigt wird, im IE aber nicht???
    Ich blick das nicht....:confused:

• ey danke!! ja es passt:top:
    wie hast du das gemacht?oder ist es zu kompliziert zu erklären:confused: :D

• das geht mit iview nicht, hab hier noch ne alte versin von paint shop pro auf der platte rumgammeln, geht aber gut damit.

da gibts ne funktion canvas size, hab leider nur die engl. version. da setzt man halt nen rahmen um das bild....

ps....jetzt müsste da bild aber auch hier zu sehen sein...

• naja mal sehen ob ich das programm irgendwo finde.danke noch mal für die hilfe.nein das bild ist nicht zu sehen.

• tja, so sindse, die Tschechischen Server, aber dafür für lau...
    ;)
    Also eben gings bei mir, auch mit dem IE, vielleicht liegts ja auch an diesem hochmodernen "Zwischennetz-Erforscher"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!