e51 mit google Calendar synchronisieren

• Hi,

bisher gab es immer Probleme, wenn es sich um ganztägige Einträge handelt. Ich weiß nicht ob es immer noch so ist, klingt aber sehr danach.
    Schuld scheint die unterschiedliche Definition bei google bzw Nokia zu sein.
    Als work around sind Geburtstage bei mir mit einer Zeit versehen (01:00-23:00) dann gehts

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Unter Laden! steht Preis:0,-

Ok, vielleicht keine freeware, aber kostenlos ;)

Zumindest der Download...

Auch die komerzielle Software die im "Laden!" geführt wird, wird/wurde i.d.R. mit "Preis: 0,-" gelistet...

Aber da SmartConnect vom Hersteller "aufgegeben" wurde, hilft wohl diese Seite. Damit scheint's tatsächlich benutzbar ohne löhnen zu müssen...

• Ich kann euch hierzu noch Scheduleworld empfehlen (http://www.scheduleworld.com). Sieht nicht ganz so professionell aus, hat aber einen sehr aktiven Admin, der sich um Probleme meist noch am gleichen Tag kümmert. Die Vorteile im Vergleich zu GooSync: Unbegrenzt in die Zukunft (und Vergangenheit) synchronisieren, Kontakte mit GMail synchronisieren und kostenlos. Läuft mit dem E71 + Swim problemlos.

• irgendwie funktioniert GooSync momentan nicht, bei mir gibt er zwar immer "Success" an, aber es tut sich in beide Richtungen nichts...

gibt es noch eine Möglichkeit die Kontakte aus Google mit dem E51 zu synchronisieren?

scheduleworld hab ich probiert, aber irgendwie ist mir das zu schwierig. da gibts ja tausende einstellungen und zum schluß hatte ich alle kalendereinträge 3x im handy...

• Also bei mir (E51 / GooSync-Premium / Swim) hat's zumindest um 20:36 noch anstandslos funktioniert...

• also bleibt doch nur noch scheduleworld für mich als Lösung über

kann mir jemand erklären wie man es auf Deutsch umstellt? unter Settings kann man es einstellen, leider passiert aber nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!