e51 mit google Calendar synchronisieren

• Funktioniert der Dienst im Moment? Ich hab mein E51 neu eingerichtet, kann aber leider keine Verbindung zu GooSync aufbauen. Beim Start der Synchronisierung kommt die Meldung, dass Benutzername oder Kennwort falsch sind ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Funktioniert der Dienst im Moment?

Also bei mir funktionierts im Moment (alle 4 Stunden automatisch) wunderbar...

• Probiere mal emoze ( http://www.emoze.com ).

Ich habe erst vor kurzem herausgefunden, dass man damit neben Mails sogar Kalender und Kontakte über Outlook Web Access syncen kann. Funktioniert einwandfrei.

Für Google Calendar und Adressen wird diese Funktion ebenfalls angeboten, habe es noch nicht ausprobiert, da ich Angst vor einem Durcheinander habe, wenn ich zwei Kalender gleichzeitig synce, aber wenn es so gut funktioniert wie der OWA Sync, dann ist es allemal eine Empfehlung wert :)

• Zitat

Also bei mir funktionierts im Moment (alle 4 Stunden automatisch) wunderbar...

Im Supportforum von GooSync hab ich nun einen Hinweise gefunden, dass es im Moment nicht funktionieren kann, wenn man Free-User ist:

Zitat

As stated in the announcement at the top of the forum [...] we have, unfortunately, temporarily disabled the sync for all free GooSync users. Once we have determined what is causing all of the recent sync issues we will re-enable the service for all users. Until that time you will be unable to synchronise with GooSync if you are a free user.

Link dazu: http://www.goosync-forum.com/s….php?t=2462&highlight=E51

• E51 mit google sync?

Da goosync mittlerweile ja kostenpflichtig ist, suche ich nach einer funktionierenden Alternative.
    Googasync funktioniert anscheinend ganz gut, kostet aber auch. (zwar "nur" 15,90 aber vielleicht gibts ja was kostenloses :-) )

Von google gibts ja mitttlerweile google sync. Angeblich auch für S60. Leider sagt mir die webseite, dass mein E51 nicht unterstützt wird.

Hat jemand von euch die Kombination am Laufen und kann mir erklären wie das funktioniert?

THX

• Hi,

es hat etwas gedauert, aber jetzt funktioniert es bei mir auch!

DANKE für die Hilfe.

Nur das automatische Synchronisieren scheint noch nicht zu funktionieren. Ich muß wohl noch ein wenig weiter testen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!