Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• Ja klar ... komische Frage. Wenn du im Tab der Favorites gehst (also dort wo die Bildchen sind) gibt es unten links die Möglichkeit "Weitere Kontakte" oder so ähnlich auszuwählen - dann kommt ganz normal die Liste.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,

hat von Euch einer das Problem, dass bei Abrufen der Email vom Exchange-Server nur der hauptorder abgerufen wird.
    Ich habe im Posteingang auch 1 Unterordner wo per Regeln Mails reinkommen.

Das iPhone ruft die Ordnerstruktur richtig ab und bekommt auch in den Unterordner die Emails.

Der HD ruft nur den Posteingang ab und findet NIE die Mails im Unterordner.

Verscheibe ich über den Webaccess die Mails aus dem Unterordner in den Posteingang findet der HD sie auch...

Woran kann das liegen?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• dreamsleeper: Von welchem Provider hast du den Exchange?

Gibt es eine gute Tasche für den HD? Die Beigelegte ist schön und gut, aber nicht so "auf-den-boden-fall-und-HD-drin-bleib"-Sicher..

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo,

benutzt jemand von euch Vodafone als Provider? Habe die Vodafone Live Internet Flat.

Verbindungen bekomme ich mit Google Maps und dem Explorer bzw. Opera, aber nicht für das Wetter, Aktien und E-Mail Update hin. Beim E-Mail Konto benutze ich Web.de mit pop3.

Die Einstellungen müssen daher richtig sein.

Habe es auch mit dem apn web.vodafone.de probiert, dann gehen zwar Wetter und Aktien, aber nicht E-Mail.

Welchen Tarif habt ihr und wie sind eure Einstellungen?

Nachtrag:

Es lag doch an diesem blöden wap.vodafone.de Tarif mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten. Habe jetzt den Volume L mit 300 MB, sollten reichen, und da klappt alles mit den richtigen Einstellungen. So macht es doch gleich vielmehr Spaß. :)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• dreamsleeper:
    Habe das gleiche Problem wenn ich Exchange benutze. Anscheinend werden andere Ordner generell nicht gesynct :(
    Nur mit IMAP geht alles - nur eben nicht gepusht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also ich nutze Exchange auch und es werden alle Ordner synchronisiert.

Die Orndern habt ihr im Posteingang>Menü>Extras>Ordner Verwalten "eingeschaltet"?

Grüße

Bembel-Terrorist

• Sorry, dass ich das nochmal hochschiebe, aber:

hat jemand einen Tip, wo in München man den Touch HD in natura testen kann?

Danke,
    gbot

• Zitat

Original geschrieben von Bembel-Terrorist
    Also ich nutze Exchange auch und es werden alle Ordner synchronisiert.

Die Orndern habt ihr im Posteingang>Menü>Extras>Ordner Verwalten "eingeschaltet"?

Mann bin ich doof. :apaul: :gpaul:

Das wars. ich habe den ordner nicht ausgewählt gehabt....

DANKE

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Bei mir leider nicht ... es werden einfach keine weiteren Ordner angezeigt. Komisches Zeug ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!