Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • Hallo.


    Wie schaffe ich es, das ich bei den Kontakten nur meine Outlook Kontakte sehe??


    Ich hatte bis vorhin meine SIM-Kontakte da stehen. Diese hab ich kopiert zu den Outlook Kontakten, weil ich halt noch mehr zu den Namen schreiben wollte. Das Problem jetzt ist aber, dass ich sowohl Sim, als auch Outlook Kontakte in der Liste habe, also alles doppelt.


    Ich finde leider keine entsprechende Einstellung :(


  • Wurde glaub schon 5 oder 6 mal beschrieben wie das geht....


    ...wie wärs mit dem HD Tweak

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Kennt ihr ein Programm für das Touch HD ähnlich dem BestProfiles für series60 Handys?


    Hier mal ne Info, was das Programm kann:
    http://www.mobile2day.de/platf…html?id=158729&noreload=1


    Soll heißen, wenn ich in eine bestimmte Zelle komme, soll er automatisch mein Handy auf leise stellen, wenn ich die Zelle wieder verlasse, dann wieder laut usw.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Effe
    Wurde glaub schon 5 oder 6 mal beschrieben wie das geht....


    ...wie wärs mit dem HD Tweak


    oh, hab ich übersehen. danke dir.



    eine frage hätt ich noch.


    da steht leider hinter jeder nummer <hand>


    bekomm ich das auch weg?

  • Hallo,


    könnt ihr mir sagen, wie diese mitgelieferte Displayschutzfolie ist?
    Womit hält sie am Display? Kleber?
    Ich habe bisher immer die Folien von Brando benutzt.


    Hat da schon jemand erfahrung damit, so dass er einen Vergleich machen kann?

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • Zitat

    Original geschrieben von haineken
    Hallo,


    könnt ihr mir sagen, wie diese mitgelieferte Displayschutzfolie ist?
    Womit hält sie am Display? Kleber?
    Ich habe bisher immer die Folien von Brando benutzt.


    Hat da schon jemand erfahrung damit, so dass er einen Vergleich machen kann?


    Dazu ich bin ich dein Mann... :D


    Ich habe sofort nach dem Auspacken meines HDs die mitgelieferte Schutzfolie von HTC draufgelegt und musste feststellen, dass die Folie zu groß ist (oder ich zu ungschickt), denn am oberen und unteren Ende des Displays entsteckt immer eine recht große Luftblase, nämlich weil man meiner Meinung nach garnicht die folie vollkommen exakt auflegen kann.


    Die Folie von Brando ist kleiner geschnitten und passt daher besser, sodass man auch absolut ohne Blasen die Folie auftragen kann.


    Meine Empfehlung ist Brando ultra clear und eine große Packung einweeg-Brillentücher, damit das Display zuvor so richtig spiegelglatt poliert werden kann.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • hi weichei, danke für die Antwort!


    Kannst du mir noch sagen, wie die htc Folie hällt? also ob sie mit Kleber hällt oder wie die Brando über diese magische magnetische oder was auch immer kraft?
    Ich habe auch gehört dass die Brando folien nicht mehr die frühere Qualität haben sollen und sich deshalb auch schnell abnutzen, wenn man den stylus benutzt


    Was hällst du von den nexave folien?

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • Ich hab seitdem 1. Tag ne Exim Ultra Protect von Nexave auf dem HD.
    Passform 1a. Schnelle Lieferung. Anbringung kinderlicht. Fällt nicht auf.


    Ich bin schon lange weg von Brando. Und bestellen tu ich nur bei nexave. Da kannste auch Sondergrößen abfragen falls Du andere Geräte hast (bei mir nen BT FSE mit Touchscreen).


    Aufm HD is ne Folie ein Muss!



    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von haineken
    hi weichei, danke für die Antwort!


    Kannst du mir noch sagen, wie die htc Folie hällt? also ob sie mit Kleber hällt oder wie die Brando über diese magische magnetische oder was auch immer kraft?


    Ja die sind auch "magic". Nein die halten einfach so.
    Das ist die Adhäsionskraft der Folie bei der, bedingt durch die molekulare Wechselwirkungen der Moleküle bla bla, die Folie von ganz alleine auf glatten Oberflächen hält... :D


    Also ich habe die Originale von HTC drauf und die ist ganz ok. Ich hatte aber auch den Eindruck, das die in der Breite irgendwie ein ganz kleines bisschen zu beit ist (aber nur einen bruchteil von einem mm).
    Naja ich habe die nun schon 1 Monat drauf und nun hat sie sich komplett reingedrückt. Jetzt sehe ich keine Blasen mehr.
    Die Folie ist auch sehr wichtig. Irgendwie habe ich mir einen fetten Kratzer mitten aufs Display geholt der die Folie fast schon aufgetrennt hat. Wenn das direkt auf das Display gegangen wäre, dann wäre das dem Handy sicherlich "nicht so gut" bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!