Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• Re: Re: Re: Probleme mit Active Sync

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    So, habs jetzt geschafft, ein pop Konto für Gmail zu erstellen - über Umwege. Jetzt lädt er zwar die Mails vollständig runter aber nur die Aktuellen. D.h. es verbleibt keine Mail in meinem Posteingang des HD. Obwohl ich eingestellt habe, dass die letzten 30 Tage synchronisiert werden sollen. Wisst ihr woran es liegen könnte?

surferbay
    Werds mal ausprobieren. Hab grad Gsen drauf und das macht Probleme mit Youtube.

Jauk

hallo,
    kannst du kurz eine Anleitung dazu geben??
    Danke!!!!

• Welche Navisoftware?

Hi,

welche Navigationssoftware nutzt ihr auf eurem touch HD? Irgendwie scheinen die meisten Programme nicht drauf zu laufen, oder?
    Gruß
    Tobi

• Hmm ... ich hab TomTom 7 drauf und das funktioniert 1A.

Navigon Mobile Navigator 7 hatte ich mal getestet aber 1.) muss man da erst Dateien patchen und 2.) gibt es nur niedrigauflösende Skins weshalb sämtliche Icons, Knöpfe etc. total pixelig sind - zudem fällt das "in die Länge" ziehen auf eine Breitbildauflösung so noch mehr auf - fand ich nicht wirklich hübsch.

Igo und MyGuider habe ich noch nicht ausprobiert - muss ich mal schauen, leider bieten die meisten Hersteller keine Demoversionen an und das Zeug illegal irgendwoher ziehen oder die Katze im Sack kaufen ist halt auch blöd.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von surferbay
    seit geraumer zeit schließen sich meine programme nicht mehr mit dem X oben rechts sondern werden nur minimiert. eine suche in den einstellungen zum wiederherrstelen des ursprünglichen schließens habe ich nicht gefunden. wisst ihr wo man das einstellen kann?

lösung: taskmanager (rechts oben wo sonst das X ist) -> schraubenschlüssel (mittlere symbol) -> taste ... dort finden sich die einstellungen

• Touch HD ist angekommen! :D

Dem Smartphone lag ein kleiner schwarzer Aufkleber (HTC void) und eine klare harte Folie (klebt nicht) bei.

Wozu brauch ich die Sachen?

• wie gut schlägt sich der touch hd eigentlich bei spielen? Weil ich im Testbericht vom Touch Pro gelesen habe dass er da eher schlecht ist, befürchte ich das gleiche für den touch hd. Sehe ich das richtig oder nicht?

ich glaub die folie sollte kleben, du musst nur den kleber abziehen

• Hängt wohl am Spiel oder? Im Moment gibt es aber auch nicht wirklich viele Spiele für die native Auflösung des Touch HD und ohne Dpad-Bedienung (sprich ohne Hardwareknöpfe). Ich habe nur Resco Bubbles und das läuft gut ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!