Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• noch ne frage.

hab mir das programm total commander installiert.

da soll ja auch ein regeditor bei sein, aber den find ich in dem programm nicht...kann mir einer sagen, wo ich den finde?

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    Wo stelle ich ein, dass wenn der Wecker klingelt auch ein "pop up" fenster auf geht, wie z.B. bei einer neuen sms?

Macht er das nicht automatisch? Also bei mir popt ein Fenster auf!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Re: Re: Re: Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragensammelthread

Zitat

Original geschrieben von DarkManXNY
    kann ich TouchResponse auch wieder irgendwie deinstallieren oder ein backup von der touch.dll machen?
    Wenn ja, wie?

Ich empfehle dir aber unbedingt das Software update von der HTC-Homepage runterzuladen. Ohne dieses Update kommt es beim Tippen schnell mal zu Hängern... mit dem update geht's wesentlich besser.

Außerdem empfehle ich die automatische Tastetsperre zu aktivieren. Bei mir ist das super häufig vorgekommen dass ich versehentlich gegen den Power-Button gekommen bin und der Touchscreen damit aktiv war.
    Dazu in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight" den Key "AutoDeviceLockEnable" auf 1 setzen.

Nen Registry-Editor gibt's z.B. hier.

• Re: Re: Re: Re: Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragensammelthread

Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Ich empfehle dir aber unbedingt das Software update von der HTC-Homepage runterzuladen. Ohne dieses Update kommt es beim Tippen schnell mal zu Hängern... mit dem update geht's wesentlich besser.

Außerdem empfehle ich die automatische Tastetsperre zu aktivieren. Bei mir ist das super häufig vorgekommen dass ich versehentlich gegen den Power-Button gekommen bin und der Touchscreen damit aktiv war.
    Dazu in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight" den Key "AutoDeviceLockEnable" auf 1 setzen.

Nen Registry-Editor gibt's z.B. hier.

war zwar nicht meine frage, aber danke für die tipps. Den Fix für den Display habe ich bereits. Das mit der Auto-Tastensperre wäre mal ne Überlegung wert.

TouchResponse habe ich bereits wieder deinstalliert. War leider nicht mein Fall mit der ständigen Vibra.

• Re: Re: Re: Re: Re: Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragensammelthread

Zitat

Original geschrieben von DarkManXNY
    war zwar nicht meine frage, aber danke für die tipps.

Jo, auf deine Frage hatte ich in nem anderen posting schon geantwortet :)

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    Hallo. Habe mir das Programm Gyrator installiert, um die AutoRotation benutzen zu können.

Aber was muss ich da einstellen?? Es läuft zwar im Hintergrund, aber der Bildschirm dreht sich leider nicht mit, wenn ich das Handy drehe...

wollte nochmal deswegen nachhören...evtl. habt ihr das ja übersehen.... :(

• Zitat

Hallo. Habe mir das Programm Gyrator installiert, um die AutoRotation benutzen zu können.

Aber was muss ich da einstellen?? Es läuft zwar im Hintergrund, aber der Bildschirm dreht sich leider nicht mit, wenn ich das Handy drehe...

hast du es auch gestartet? öffne mal den "taskmanager" (klick auf das symbol ganz rechts oben auf dem startbildschirm) und schaue mal nach ob es läuft. wenn nicht ... 1. starten + 2. minimieren.

• Zitat

ja,

es läuft und ist minimiert. aber wenn ich das handy mit der hand drehe, dann dreht sich der bildschirminhalt leider nicht mit....

:(

Bei mir hat es sich auch nur gedreht wenn ich irgendwelche Programme gestartet hatte. Das normale Touch Flo3D wurde nicht gedreht.
    Hast du denn Microsoft .NET framework installiert? Das wird glaube ich benötigt damit das Programm läuft.

• Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Bei mir hat es sich auch nur gedreht wenn ich irgendwelche Programme gestartet hatte. Das normale Touch Flo3D wurde nicht gedreht.
    Hast du denn Microsoft .NET framework installiert? Das wird glaube ich benötigt damit das Programm läuft.

jooo, stimmt. das normale Touch Flo3D wird nicht gedreht. das ist ja blöd...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!